Moin Mimi
Ich kann ja verstehen, daß du dich jetzt an Strohhalme klammerst aber ganz ehrlich... egal was du machst - er hat seine Meinung und die kannst du nicht "wegzaubern". Eigentlich kannst du froh sein, daß er sich so wenig rührt. Besser als würde er dich jeden Tag anrufen (sowas hatte ich mal).
Das einzige was passiert ist, daß du dich immer mehr in dieser "ich-will-ihn"-Spirale verlierst. Du KANNST nicht darüber hinwegkommen indem du dich so sehr mit ihm beschäftigst. Du musst dich ablenken um NICHT an ihn zu denken.
In deinem Postings (nebenan) steht, daß ihr euch "gedatet" habt und er erst am 18.2. was von Beziehung erzählte. Um das dann am 19.2. gleich wieder zu revidieren. Niemand der wirklich Gefühle für jemanden hat, macht das.
Dieser Mann hatte nie echte Gefühle für dich und deswegen kann er auch den Kontakt so einfach abbrechen. Wenn man jemanden liebt, tut man das nicht mal eben so.
Ich sags jetzt nochmal: Lass das mit dem Typen sein. Hoff nicht drauf, daß er iiiirgendwann zu dir zurückkommt, sondern versuch seine Entscheidung zu akzeptieren.
Und komm vom Rechner weg. Wenn man sich 24 Stunden nur mit dieser einen Sache beschäftigt, wird man zwangsläufig plemplem. Du musst raus. Auch wenn du dich lieber vergraben möchtest. Lenk dich ab.
Du bist sicher nicht die Einzige hier im Forum, die diese "Bodenlosigkeit" kennt. Ich hab mich über 1 Jahr mit sowas rumgequält. Deswegen weiß ich auch wovon ich rede. Du musst jeden noch so kleinen Hoffnungsschimmer in irgendeinem See versenken. Sonst hängst du noch monatelang in diesem Tief.
Ich glaub Skorpi hatte das schon geschrieben: Zieh dir was Schickes an (oder falls ihr Karneval feiert - zieh dir was Bescheuertes an :mrgreen: ), trink ein paar Gläser Sekt und dann ab mit dir.