arisha_12885590Ich glaube zwar
dass es nicht viel bringen wird, aber "Inhalt 1" würde ich eher abschicken als "Inhalt 2". Nr. 2 klingt nach "wenn du mich nicht willst, will ich dich jetzt eben auch nicht mehr - ätschbätsch". Dann nimmt er dich gar nicht mehr ernst.
Vor allem, weil ja kein wirkliches Date ausgemacht war. Lass das.
Auch wenns manchmal so wirken mag - Waagen sind nicht dämlich. Die merken mehr als manch einem lieb ist. Wir erzählen es halt nur nicht. ;-)
Skorpion... naja - Wasserzeichen halt. Sowas hab ich mir ja schon gedacht. Ihr wollt immer mit dem Kopf durch die Wand und wenn das nicht klappt werdet ihr soooo fordernd - da kommt ne Waage nicht mehr mit. Das ist zu viel.
Ich nehme meist vor Skorpis reissaus - aus genau diesem Grund. Fische sind da ähnlich - das kenn ich auch (mein Freund ist Fisch :mrgreen: ). Mit Krebsen hab ich weniger Erfahrung, aber ich weiß, daß die auch gerne ihren Willen durchsetzen. Zur Not mit Taktiken. Das funktioniert aber mit ner Waage nicht. Sobald du anfängst zu taktieren, verliert die Waage den Respekt. Ich hab lieber nen ehrlichen Trottel, als nen manipulierenden Schlaukopf. Ersteres ist einfach schöner. Weil ehrlich. Obwohl ich definitiv auf Intelligenz stehe. Aber jemand der Intelligent ist weiß auch, daß ich nicht ganz verblödet bin und dieses "hintenrum" mitkriege.
Wenn es dir gut tut - dann schreib ihm das, was du zuerst geschrieben hast. Aber bitte nicht heute und jetzt gleich. Lass ein paar Tage verstreichen. Sonntag vielleicht. Is immer ein schön entspannter Tag wo man Zeit hat Mails zu lesen. Bis dahin hast du dich vielleicht auch etwas beruhigt. Im Moment bist du viel zu aufgewühlt um was vernünftiges aufs Papier zu kriegen.
Aber erwarte nicht (und das wird sicher schwer), daß er sich deswegen meldet oder gar seine Meinung ändert. Eine bedrängte Waage ist meist für immer weg. Dann verliert man das Vertrauen. Wer am Anfang schon so fordert... wie soll das erst in einer Beziehung aussehen? Sowas frag ich mich dann und damit ist es eigentlich auch schon durch.
Sorry, daß ich dir nichts Positiveres sagen kann.