arisha_12885590Ich versuchs mal
auf "Waagig".
Auslachen tut dich hier übrigens keiner. Das scheint eher "wachrütteln" zu sein. Warum so negativ?
Du hast ihn bedrängt. Ergo: Er zieht sich zurück.
Kennst du das Gummibandprinzip? Falls nein - google das mal.
Es ist absolut verständlich, daß du gerade nicht klar kommst. Es ist absolut verständlich, daß du ihn zurück willst. Du bist verliebt. Da kann man schon mal "ausflippen".
Aber - was auch die anderen geschrieben haben - du kannst niemanden zwingen mit dir zu reden, dich zu lieben oder das zu tun was du willst.
Und das versuchst du gerade. "Ich ruf dich 100 mal an und dann musst du mich doch gut finden. Weil ICH das will." Und das funktioniert weder bei einer Waage, noch bei einem Krebs, noch bei einem Steinbock etc. Bedrängst du jemanden, läuft er weg. Das ist bei jedem Menschen so. Und bei dir mit Sicherheit auch.
Es ist sicher schwer die Emotionen in Zaum zu halten, nur mit Druck hat noch keiner was erreicht. Lenk dich ab, heul bis nichts mehr geht, vergrab dich und dann geh wieder raus. Das ist immer noch das beste Heilmittel gegen Liebeskummer. Aber ich glaube....
....schlag dir den Mann aus dem Kopf. Das Ding ist gegessen. Mit noch mehr Druck wirst du nur das Gegenteil erreichen. Du kannst jemanden, der offensichtlich seine Ruhe will, nicht mit Unruhe gewinnen.
Was für ein SZ bist du eigentlich? Irgendwas "wässriges" würde ich jetzt tippen.
Ich wünsch dir alles Gute, aber auf "deine Weise" gewinnst du den Kerl nicht.