Vielleicht wüdest du (Waagemann-Kenner) dir kurz Zeit nehmen um meine Situation zu analysieren und mir eventuell zu helfen.
Mein Ex Freund, Waagemann, hat am 19.02 Schluss gemacht, obwohl er am 18.02 sagte er will mit mir eine Bz. Wir daten seit November, also 3-4 Monate.
Sein Wunsch nach Schluss kam gleich nach meine impulsive Reaktion (Anschreien und mehrmaliges Anrufen nachdem er unser Treffen um 1 Stunde verschieben wollte ohne in der SMS sorry od. MUSS mich verspäten zu schreiben).
Die Begründung für den Schluss war: Gefühle haben nachgelassen, weil du auch letzes Wochenende Drama gemacht hast als ich absagte weil ich müde war.
Am 20ten Tag danach hab ich ihm mit smse und anrufe bombardiert. Er reagierte nicht. Am 21.02 genauso meinerseits 1000 Anrufe, er blockierte. Danach 4 Tage war es absolute Funkstille, er schrieb am Mo wieder nach meinen 1000 Anrufe, "in 3 tage meldet er sich". Habe bis Fr. gewartet er hat sich nicht gemeldet und dann schrieb ich dass ich die Trennung akzeptiere, wir sind nicht füreinander und ich ihm das beste wünsche und jeder findet seinen Glück, schönen Tag. Es kam keine Antwort von ihm.
Am So. rief ich ihn an um wenigstens zu fragen ob ich nicht eine Antwort verdient habe, er meinte er ist unterwegs, er wird mich anrufen.
Darauf schrieb ich ihm eine Sms um ihn folgendes anzubieten: ich will nicht dass wir zerstritten sind und so diese schöne Sache zw. uns beenden, wenigstens sollen wir nett zu einander und beruhigt bleiben. Jeder sollte sein Benehmen reflektieren und ich habe die Größe meine Fehler zu gestehen. Ich muss ihm was sagen was er für seine zuk. Beziehungen mitnehmen kann und ich muss auch über meine Fehler reden dass ich mit reinem gewissen dieses beende und abschliesse, und habe wiederholt dass er keine angst haben soll: ich habe akzeptiert dass es schluss ist und bin damit einverstanden. Ich hab ihn gefragt ob er sich treffen will um zu reden, wenn nicht hab ich auch angeboten ihm alles in einem brief zu schreiben. Er soll auswählen.
Es kam wieder nichts. Gestern schieb ich ihm an "hast du meine sms gelesen, was denkst du?".
Und hab ihn dann auch angerufen..
Er hat geantwortet dass wir uns diese tage treffen können und reden können, ich soll nur aufhören ihn anzurufen, weil er nicht telefonieren will und kann. Er kann am Fr. Sa od So sich mit mir treffen.
Ich habe geantwortet "gut ich wollte nur das treffen absprechen, aber ruf du einfach mal an wenn du kannst."
Was denkst du? Was soll ich jetzt machen? und was soll ich ihm sagen? Wie kann ich ihn zurückerobern und kann ich überhaupt? Was soll ich machen?
Bitte um Hilfe und danke sehr.
Viele liebe Grüße
Mimi