Da ist es schon wieder.... :FOU: :FOU: :FOU: :FOU:
dieses Wort BEZIEHUNG !!!!!
Was bedeutet das denn ????
Es treten zwei Menschen in Kontakt miteinander....und es entsteht eine Beziehung.
Demnach habe ich eine Beziehung mit meiner Chefin, meinen Arbeitskollegin, mit meinem Sohn, Partner, Mutter, Oma ...die Liste ist unendlich.
Klar, manche Beziehungen sind intensiver als die anderen, manche gut, manche schlecht, manche wechselhaft.
In eurem Fall ist es doch so dass ihr schon längst eine Beziehung habt, es geht doch jetzt darum....sind wir zusammen????
Eine Frage die man nicht beantworten kann, weil sie sich ergibt.
Denn ich denke ihr seit beide aus dem Teenie Alter heraus wo man fragt....."Willst du mit mir gehen?".....ja , nein , vielleicht, bitte ankreuzen.
Ich habe die Frage nie Verstanden, ob ich mir eine Beziehung vorstellen könnte....habe sie mir auch nie gestellt.
Wenn ich mich zu jemanden hingezogen fühle und es auf Gegenseitigkeit beruht ist man irgendwann "Zusammen".
Man stelle sich doch mal das Szenario vor.....sie mag ihn, er mag sie, aber es scheitert daran weil sich einer oder beide in den Kopf gesetzt haben, momentan keine Beziehung führen zu können, wollen.....
Also relax, die Frage ob ihr euch eine Beziehung vorstellen könnt ist schon längst beantwortet.
Genießen, solange es dauert :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
lg
probyn