IHr habt ja alle in den Nachrichten von dem Rentner gehört und gesehen (überwachungsvidio), der von 2 Jugendlichen verprügelt wurde, weil dieser die Jugendlichen bat, mit dem Rauchen aufzuhören.
Als ich das Vidio sah, war ich super geschockt und dachte gleich oh man das sind bestimmt wieder Türken...
Aber ein Zeuge meinte, die Täter hätten einen osteuropäischen Akzent gehabt. Ich war eher erstaunt, dass es keine Türken waren- sie sollen ja osteuropäischen akzent gehabt haben. HAt mich etwas irritiert. Auch die tatsache, wie schnell ich wieder meinte dass es Türken sind. Egal Thema vergessen.
Und heute--- heute lese ich, es waren ein Grieche
UND EIN TÜRKE !!!!!!!!!!
TÜRKE
TÜRKE
immer wenn es um schlägereien geht müssen ja auch echt immer tÜrken mit dabei sein. So und nun versteht ihr mal bitte, was ich damit meine, dass in Deutschland härtere Gesetze gefordert werden müssen. Habt ihr gesehen, wie brutal das war ??? UNd dann an die Deutschen immer den Vorwurf, dass man sich nicht um die älteren
kümmert und abschiebt.. hmm, alles klar. Man sieht ja wie groß der Respekt von Türken gegenüber älteren Menschen ist. Das ist sooOOOOOO typisch, ja. Das geht echt nicht mehr. Völlig grundlos drauf losgeprügelt und getreten auf einen alten rentner. Unglaublich. Da sind die bösen nazis
die härtere gesetze wollen natürlich schlimmer, als das arme nicht integrierte opfer türke . man.
Achso ganz vergessen: NAchdem der Rentner ja bat, die ZIgaretten auszumachen, bepöpelten ihn die JUgendlichen mit: scheiß Deutscher
......................
NAja zum durchlesen, um was es geht- hier nochmal der Fall:
PRÜGELGESTÄNDNIS IN MÜNCHEN
"Was labert der mich an?"
Er bat sie, ihre Zigaretten auszumachen, da schlugen sie zu: Zwei junge Männer haben gestanden, einen Rentner in der Münchner U-Bahn verprügelt und lebensgefährlich verletzt zu haben. Zum Motiv sagte einer der Schläger: "Wir waren besoffen, da sind doch alle aggressiv." Von Reue keine Spur.
ANZEIGE
München - Die beiden Tatverdächtigen wurden heute festgenommen. Am frühen Morgen habe die Polizei einen 17 Jahre alten Griechen und einen 20-jährigen Türken gefasst, berichtete Josef Wilfling von der Münchner Mordkommission. Die arbeitslosen Männer hätten die Tat gestanden. Beide gelten als Serientäter und sind den Angaben zufolge schon Dutzende Male mit verschiedenen Straftaten aufgefallen. Wegen der beispiellosen Brutalität - so trat der Jüngere heftig gegen den Kopf des Rentners - droht ihnen möglicherweise eine Anklage wegen versuchten Mordes, sagte Staatsanwalt Florian Weinzierl.
Polizei München
Die beiden mutmaßlichen Täter (unten rechts) auf dem Fahndungsfoto der Polizei: "Jetzt wirst du gerade Zeuge, wie ich einen Deutschen umbringe"
Die beiden Männer sollen den Rentner am Donnerstagabend verfolgt und zusammengeschlagen haben, weil er sie in der U-Bahn gebeten hatte, ihre Zigaretten auszumachen. Auf einem Überwachungsvideo ist zu sehen, wie der alte Mann kurz darauf in der Station zu Boden geschubst wurde. Immer wieder schlugen und traten die beiden dann zu.
Schließlich nahm der 17-Jährige mehrere Meter Anlauf und trat so kräftig gegen den Kopf des Mannes, dass er sich selbst verletzte. Der Rentner blieb am Boden liegen. Die Schläger flüchteten mit dem Rucksack des Opfers. Ein kurz darauf vorbeikommender Passant verständigte die Polizei.
Der 76-Jährige erlitt bei dem Angriff einen mehrfachen Schädelbruch mit Einblutungen ins Gehirn. Sein Zustand sei inzwischen aber stabil, hieß es.
Eine weitere Straftat wurde den beiden jungen Männern zum Verhängnis. Kurz bevor sie den Rentner überfielen, hatten sie einem flüchtigen Bekannten das Handy gestohlen. Den 20-Jährigen aus dem Raum Göttingen hatten sie zuvor kennengelernt, sie waren mit ihm durch verschiedene Kneipen in der Münchner Innenstadt gezogen, hatten Alkohol und Drogen konsumiert. Der Jüngere der beiden nahm ihm dann das Handy ab, rief Bekannte an und versetzte ihm einen Tritt. Dabei habe er zu seinem Gesprächspartner gesagt: "Jetzt wirst du gerade Zeuge, wie ich einen Deutschen umbringe!"
Über die Telefonate, die der 20-jährige Türke mit dem gestohlenen Handy geführt hatte, kam ihm die Polizei auf die Schliche. Heute Morgen wurde er in der Wohnung seiner Freundin festgenommen.
Wenige Stunden später wurde auch der Jüngere bei seinen Eltern gefasst. In der anschließenden Vernehmung bei der Polizei zeigte er keine Spur von Reue, vielmehr sagte er nach Angaben von Wilfling sinngemäß: "Was labert mich der (Rentner) an, der muss doch gesehen haben, dass wir besoffen sind. Da sind doch alle aggressiv."
Ja abziehen können Türken ja noch am besten. Und Deutsche haben es nicht verdient zu leben. Auch klar. Aber wir sind alle böse Nazis und ihr arme opfer, weil wir das uns nicht länger gefallen lasseen wollen.