:-(
Es wird leider überall präsentiert! Aber da hast du recht, dass es vor allem für Jugendliche, die da nicht gefestigt sind, echt gefährlich ist. Und es wird ja mittlerweile überall präsentiert.
Ich hab Glück und muss nicht aufpassen, was ich esse. Aber auch ich bekomm das zu spüren. Einerseits werden mir immer irgendwelche Essstörungen unterstellt.... wo ich mir denke, wenn die wüßten, wieviel Schoki ich esse, würden sie das nicht denken, andererseits werd ich auch immer wieder mit diesem Perfektionismusanspruch konfrontiert. Ein Ex meinte, mein Po wäre ja schon ziemlich breit.... :shock: Ich wiege grade bei 1,70m grade 53 Kilo... da ist ganz sicher nix breit und da kann eher noch was drauf. N anderer meinte, ich dürfe dann aber auch nicht mehr als 55 Kilo wiegen, und ein Dritter, als ich dann mal 59 Kilo hatte, dass ich ja schon arg auseinandergegangen wäre!!! :evil:
Ich kann dann wenigstens den Typen sagen, dass es ihnen ja wohl gewaltig hakt.... Aber junge Mädels leider nicht. Hoffe, deine Süße lernt, sowas an sich abprallen zu lassen. Sie ist bestimmt ne ganz Tolle, so wie sie ist.