Hallo Alle zusammen,
mein Name ist Jenny und ich bin neu hier im Forum:-)
Ich habe die letzten zwei Tage ausgiebig mit dem Lesen der Beiträge verbracht und muss zugeben...mir sind schon ein paar sachen klarer geworden;-)
Aber es bleiben trotzdem noch immer Fragen über Fragen und ich hoffe Ihr habt vielleicht ein paar Tipps oder Erfahrungswerte für mich:-)
Worum es bei mir geht könnt Ihr euch sicherlich schon denken...und ich entschuldige mich schonmal vorab für den Roman;-)....
Auch ich habe mich in einen Waagemann verguckt!
Alles fing vor etwa 6 Monaten an...ich war mit Freunden auf einer Party und da tauchte ER als Anhängsel von einem Bekannten auf...
Auf den ersten Blick: Schwer attraktiv...genau mein Typ
ABER: man sagte mir, er wolle eh nur das "kurze Vergnügen"...also doch ganz und gar nichts für mich!
Naja im Großen und Ganzen (um es irgendwie etwas abzukürzen) kamen wir doch in Kontakt und tel. ziemlich lang und ausführlich über Gott und die Welt..auch über intime Themen und über Beziehungen und meine/seine Erwartungen etc..für mich war dann irgedwann klar:
Der findet Dich interessant und will mehr...und nicht nur den kurzen Spaß;-)
Nach etlichen Telefonaten und zwei Treffen (wo aber immer andere dabei waren), dachte ich es wär zwischen Uns alles klar und es kam nurnoch darauf an wer den ersten Schritt macht.... das war dann wohl ich;-)
Ich hab Ihn geküsst und die Reaktion die daraufhin kam war die, mit der ich am wenigsten gerechnet hatte.....NULL! Keine Erwiderung, nachdem ich Ihn am nächsten Tag dann eine SMS geschrieben hatte, meinte er, er wäre etwas schockiert gewesen...blabla. Im Endeffekt hat er sich darauf nicht mehr gemeldet!
Nach einer Woche hab ich Ihn dann gefragt, ob es an dem Kuss lag, dass er sich nicht meldet...und die Antwort war: Das hat damit nix zu tun, hab nur viel um die Ohren!
Soviel zur Vorgeschichte! Ich muss noch anmerken, dass ich (Skorpion) echt lange brauche um mich einem Mann zu öffnen und ich Ihn auch nur geküsst habe, weil ich (und auch nebenbei alle Anderen, die Uns zusammen gesehen haben) uns einig waren, dass es gefunkt hat! Beidseitig!!
Nun geht die Story ja noch weiter...
Ich habe im nachhinein erfahren, dass er noch an seiner Ex hing und Sie zu meiner Zeit wiedergetroffen hatte...nachdem sich die Sache nach der Kuss-Aktion erledigt hatte, ist er wohl auch nochmal mit Ihr zusammengekommen....Ende vom Lied: Sie hat Ihn total verarscht! ( zugegeben...ein bisschen hat es mich schon gefreut! Bin eben ein Skorp;-))
Zwischendurch schrieb er mir auch ganz plötzlich wieder...wobei er sich ein paar Gemeinheiten meinerseits einfing und ich Ihn erstmal klarmachte, dass ich das mit der EX..etc wusste und er auch einfach den Mund hätte aufmachen können und nicht mit meinen Gefühlen spielen etc...er war dann erstmal etwas sprachlos:-)
Danach brach der Kontalt ab...bis im Oktober..
Ich hab ihm zum Geburtstag gratuliert...(dachte mir das gehört sich einfach und wir sind Beide erwachsen Ich 27, Er:26)...seitdem haben wir Kontakt! Und seit November "extrem" viel Kontakt!
Wir simsen fast tägl. wobei er dann immer ab und an eine Phase hat wo er 2 Tage nicht textet...wenn ich stur bleibe kommt dann meistens etwas wenn ich online bin(über chat) oder aber ich schreibe und er antwortet und wir texten den halben Tag..und am nächsten tag bekomm ich dann wieder von ihm die erste...
Er schlug auch das erste Date vor...und es war ein echt schöner Abend! Danach wieder 2 Tage Funkstille...( ist er sich wieder unsicher was er will?!!...) wieder sms...und soweiter.
So um mal zum Schluß zu kommen...
Ich bin total verunsichert! Einerseits fragt er mich ob ich am Wochende was mit Ihm mache...und dann ist das Wochenende da und er macht nicht eine Anspielung mehr?! (gut jetzt kann es natürlich auch sein, dass er erwartet hat, dass ich ihn darauf anspreche...;-))
Dann bekomm ich ständig irgendwelche Andeutungen wie: " Du gefällst mir echt langsam, wir machen dieselben Sachen, haben den selben Humor....", " ich bin halt nicht einfach...", "so einfach mach ich es dir nicht, das wär doch langweilig..."," ich bin eben ein großes Fragezeichen" und so weiter.
Und jetzt kommt das Highlight:
Heiligabend während Er im Urlaub ist, sagt mir ein Kollege von Ihm, dass ER ihm erzählt hätt, ich wär super nett und attraktiv, aber nur als Freund!!!Und er hätte aber das gefühl bei mir wäre mehr Gefühl im Spiel...
Also ehrlich...da weiß man doch garnicht mehr was man davon halten soll....ist er sich jetzt einfach nicht schlüssig ob ich die Richtige bin...hängt Ihm die "Überrumpelaktion mit dem Kuss" noch nach...oder ist da wirklich was dran, dass er mich nur nicht verletzten will und deshalb gute Miene zum bösen Spiel macht....
Ich hab mir dann nach Heiligabend gedacht ich warte einfach ab und schau was er macht...naja ich bekam noch am selben Abend/Morgen einen Anruf(um 7 Morgens!!Er wollte mir bestimmt nur sagen, dass er gut im urlaub angekommen ist) aber ich bin nicht dran gegangen...zu früh;-)
...2 Tage später eine SMS aus dem Urlaub, wir haben ein bisschen getextet...hier fielen dann auch so Sätze wie: Schade, dass du nicht dabei bist..., nächstes Jahr fahren wir zusammen...,und : bin doch wohl dein Traumtyp, oder;-)....darauf hat er sich dann erstmal einen Konter eingefangen:-)( wir necken uns halt sehr gerne;-))
....nächster Tag...wieder eine SMS! Ich hab nicht geantwortet
...Sylvester ein Anruf, den ich zu spät gesehen hab...ich habe ihm dann um 4 Morgens eine Neujahrssms geschickt...und dann kam nichts mehr....
Ich hatte Ihm gestern dann geschrieben...( ich vermute er war beleidigt;-) und seitdem ist wieder alles wie immer...heute auch eine SMS...die Frage, wann wir beide denn zusammen snowboarden gehen etc...
Ich dreh`nochmal durch! Ich weiß jetzt nicht, soll ich den Kumpel spielen, den er laut Kollegen nur haben will oder einfach abwarten...das Spielchen mitspielen.
Ich hatte jetzt eigentlich vor einfach abzuwarten...sich zu treffen und Ihm die Chance zu geben mich zu "überprüfen"und seine Gedanken zusammenzubringen. Irgendwie will ich Ihm nicht offenbaren, dass es mich voll erwischt hat!
Sind Waagemänner echt so auf Gerechtigkeit aus, dass er die ganzen Sachen nur macht um nicht mit der Wahrheit rausrücken zu wollen?!Oder will er sogar nur sein Ego puschen?
Ich hoffe Ihr habt ein paar Tipps:-) und nochmal sorry wegen der unendlichen Geschichte;-)
Viele Grüße,
Jenny