dina_11937535Ich find es süß! :-D
Also.... ich find es klar wie Klossbrühe, dass er will! :-)
Denke, Schreckschnucki trifft es gut... flirte ungezwungen weiter, halt die Flamme am Lodern. Und umgehe Beziehungsgespräche in dem Fall, auch den Tipp find ich gut. Die würden grad den gewissen Reiz im Keim ersticken. Ich finde, er umschwärmt dich... und das ist doch schön! Kläre deine andere Situation und genieße es weiterhin. So wie ich das sehe, wird das jetzt stückchenweise mehr werden. Und wenn er auch geschieden ist, würd das auch erklären, warum er sich dafür so viel Zeit lässt.
Und dass er von anderen Frauen erzählt... da wollt er dich eifersüchtig machen! *g* Und warum sollte er das wollen, wenn er nicht doch Interesse hat?
Mir hat gerade erst ein Mann gestanden, dass er mir von anderen Frauen erzählt hat, weil er mich eifersüchtig machen wollte... und ich hab damals mitunter deswegen aufgegeben...
Bergfee hat auch Recht, dass er eine klare Ansage gemacht hat... aber wenn das länger her ist, kann sich das auch geändert haben.
Lehn dich zurück und lass dich überraschen, was er sich noch so einfallen lässt... und bleib einfach du, ganz entspannt. Genieße! :-) Du musst gar nix machen, wenn er will, wird er kommen.