Hallo Zusammen ;-)
Ich habe schon viel hier gelesen und jetzt brauche ich mal euren Rat.
Also... Ich habe vor einiger Zeit einen Waage Mann im Internet kennen gelernt. Von der ersten Sekunde an ging alles von ihm aus. Nach einiger Zeit haben wir Telefonnummern ausgetauscht und häufig schöne Gespräche geführt und Sms geschrieben.
Vor 2 Wochen haben wir uns dann endlich getroffen. Auf dem Weihnachtsmarkt. Es war sehr nett und wir haben viel geredet, gelacht und geflirtet.
Nach dem Treffen haben wir weiter nette sms geschrieben und Telefoniert. Er hat mir immer wieder gesagt, wie sehr er mich mag und sich auf mehr freut.
Am 1. Weihnachtstag haben wir uns dann spontan zu einem Spaziergang getroffen. Er hat viel mit mir geflirtet und gealbert, meine Hand gehalten und mich schließlich geküsst. Ich habe es natürlich erwiedert..
Wir verabredeten uns für Montag und er sagte mir wie sehr ich ihm gefalle. Später kam dann noch eine Sms.. wie schön er die Küsse fand..
Und jetzt fing das Elend für mich an.. Ich schrieb ihm am Sonntag ob wir uns zu einer bestimmten Uhrzeit treffen wollen.. daraufhin versuchte er mich anzurufen, aber ich habe es leider nicht gehört.. Dann konnte ich ihn nicht mehr erreichen.. Am Dienstag habe ích ihn dann mit unterdrückter Nr erreicht.. Er hatte natürlich eine Erklärung und fragte mich ob wir am nächsten Tag ins Kino gehen wollen und Essen.. für 17:30 verabredeten wir uns.. wollten aber noch mal Tel um genau wann und wo zu besprechen..
Was soll ich sagen.. er hat sich nicht gemeldet, war nicht zu erreichen und hat mich versetzt.
Ich habe ihm daraufhin geschrieben, dass ich mit so einem Verhalten nicht umgehen kann und nicht immer sitzen und auf ihn warten werden.
Aber mir geht es so schlecht damit.. seit langem habe ich mich mal wieder richtig verliebt und dann sowas..
Was soll ich tun? Abwarten ob was von ihm kommt? Noch mal einen Schritt auf ihn zu gehen.. oder vergessen?
HILLLFFEEEE wäre so dankbar über gute Ratschäge.
Lg engelchen