Da muss ich jetzt mal widersprechen...
Es gibt durchaus auch Männer, die nicht mit solchen "Gefühlsoffenbarungen" umgehen können. Die erstmal überrrascht sind, sich sortieren müssen.
Wenn er sie nervös beobachtet, kann das doch auch sein, dass er das tut, um sie besser einschätzen zu können?
Zumal sie vorher sie sich vorher ja gefühlmässig offensichtlich zurückgehalten hat, wegen Angst vor Verletzung? Dann kann er eventuell diesen "Umschwung" nicht verstehen.
Dieses gefühlsmässige Zurückhalten kann er auch als "Zurückweisung" aufgefasst haben. Und damit können manche Männer schwer umgehen.
So wie ich die Posts verstanden habe, war da einiges Hin und Her, ich würde jetzt also auf weitere "Spielchen um den Jagdtrieb" zu entfachen, verzichten. Männer sind auch unsicher, das hängt nicht am Sternzeichen, sondern am Charakter.
Ich bin in einer ähnlichen Situation - von daher würde ich Dir raten: wenn Dir was an ihm liegt, warte mal ein paar Tage ab. Gib ihm Zeit, das zu "verarbeiten". Und suche dann das Gespräch. Dann hast Du Gewissheit - auch wenn es negativ verläuft.