siors_12834277:mrgreen:
Ok... *g*!
Muss mich Bergfee anschließen, das ist schon etwas ulkig! :-D
Ich für meinen Teil liebe Schnitzel mit Pommes, und bringe es auch, dass im schicksten Restaurant zu bestellen. Würd mich ein Mann im Anzug zu einem Date abholen, würd ich am liebsten auf dem Absatz kehrt machen. Das wäre mir viel zu steif.
Vom Ansatz stimmt es aber schon... Mann sollte gut gekleidet sein, aber das aus unserer Sicht! Ich mag nun eher rockige Männer, Tattoos, bzw einen sportlich-lockeren Stil bei meinen, aber dann schon bitte auch gepflegt. Im Anzug gut aussehen ist zwar toll, aber mir sind Männer lieber, die froh sind, wenn sie das Ding wieder ausziehen können. Denke, das kann man nicht so verallgemeinern.
Aufgeräumte Wohnung - bis zu einem gewissen Mass, zu ordentlich schreckt mich auch eher ab.
Komplimente machen ja, damit überhäufen nein. :-D
Zärtlich küssen... wenn ich von mir ausgehe, wirst du sofort merken, wenn sie es eigentlich nicht will... dann sagt die Körpersprache alles. Wenn mann aber ein bißchen aufpasst, sagt ihm die Körpersprache schon vorher mehr als deutlich, wenn sie geküsst werden will.
Ansonsten muss ich mich leider den anderen anschließen... wenn ich mich verliebe, dann eigentlich gleich, und dann gibt es für mich auch kein Halten mehr. Ich würd mich dann höchstens drei Tage nicht melden, wenn er das nicht tut und ich denke, dass er Zeit braucht, womit ich selbst aber nicht glücklich wäre.
Bin ich mir am Anfang noch nicht sicher, kann das eher sein. Nur gibt es das bei mir eigentlich nicht... entweder der Blitz schlägt gleich ein, oder er kommt nicht mehr.
Drücke dir aber dennoch die Daumen, kann ja bei ihr schon wieder alles ganz anders sein! Hat sie sich noch mal gemeldet?