Toll isses :D
also ich habe nun nach ner 3 jaehrigen beziehung mit nem stier und nem reinfall mit ner jungfrau einen schuetzen an meiner seite und ich find, besser kanns kaum werden. Wir haben unglaublich viel spass miteinander. Er ist sogar spontaner als ich, was bei meinem stier-ex nie der fall und immer ein problem war, er hat sehr selten schlechte laune oder is griesgraemig oder zickig, was mich an dem jungfrautyp immer angenervt hat, und er redet einfach offen und ohne angst ueber alles-und damit mein ich alles :D war n bissle gewoehungsbeduerftig fuer mich aber mir gefaellt es unglaublich weil man die beziehung viel mehr geniessen kann wenn man weiss, man kann offen miteinander umgehen und so sein wie man eben grad ist.
Mein schuetze ist unglaublich lieb und kuschelig, wenn wir dann mal nicht unterwegs sind und tut alles fuer mich, is manchmal schon ein wenig zuviel weil ichs eig auch egrn mag meinen kram zu erledigen. Ausserdem kann er mich immer aufheitern, ich als waage hab so des oefteren stimmungsschwankungen wenn alles aus der balance geraet aber mit ihm ist das kein ding. Gib ihm 5 mins und ich weiss schon garnicht mehr worum ich mir sorgen gemacht hab :)
Das einzige was ich entdeckt habe und nicht so sehr mag ist, dass er unglaublich sensibel reagiert wenn ich schlechte laune habe und er nicht weiss warum. Wenn ich genervt bin, wegen kleinigkeiten ausserhalb unserer beziehung hab ich halt keine lust das zum thema zu machen und behalte sowieso ab und an gedanken gerne fuer mich. Ihn amcht das rasend...er will immer wissen dass es mir gut geht und wenns mir nicht gut geht will er den grund wissen, weil er mich happyn machen will oder zumindest will er von mir hoeren, dass es nicht wegen ihm ist. Waere das der fall wuerden wir auf der stelle eine diskussion starten muessen, weil er dinge lieber gleich selbst klaert. Ich allerdings warte gerne ein wenig um runterzukommen und spaeter logisch auf die situation blicken zu koennen um festzustellen was wirklich falsch gelaufen ist.
Ne andre sache ist, dass er fuer sich persoenlich nicht soviel wert drauf legt, gut auszusehn....is nur ne kleine oberflaechlichkeit aber whatever. Wenn ich schick ausseh und wir iwo nett ausgehen putzt er sich fuer mich auch raus und wow ;) er hat einen perfekten sinn fuer mode haha :D
Also alles in einem, es ist sehr locker, herzlich, froehlich udn leicht. Immer spassig aber trotzdem nie oberflaechlich. Er l;aesst mich immer iwie wissen, wieviel ich ihm bedeute, sei es mit blicken, nem handdruck oder ner umarmung und ich kann mich immer fallen lassen wenn ich mit ihm zusammen bin.
Es hat allerdings auch gute 6 monate gebraucht bis er bereit war sich auf etwas festes einzulassen. Er hat zwar schon vorher tiefe gefuehle gehabt und wir waren 6 monate lang in einer offenen partnerschaft, aber halt exklusiv aber mir sagen dass er sich verkliebt hat und eine beziehung fuehren moechte hat eeewigkeiten gedauert. Bin es von herrn stier und jungfrau schneller gewoehnt haha....war dafuer auch nicht so gut^^