:roll:
Also,er war heute morgen da,hat auch "seinen" Hausschlüssel wieder mitgenommen.Ich soll ihm 4 Wochen geben,damit er sie endlich loswird:-(
Das Problem liegt am Geld und an ihr,sie will nicht.Sie schickt ihm SMS mit Selbstmorddrohungen,läßt ihn zu seinem Haus nicht rein,,,kurz gesagt,sie macht voll auf Psycho.Bei den beiden hat es schon länger nicht mehr gestimmt,und er ließ sich halt immer wieder überreden,da er auch ein schlechtes Gewissen hat,weil sie eigentlich über 300km entfernt gewohnt hat und er sich quasi darauf eingelassen hat,daß sie zu ihm zieht.Sie hat noch nie gearbeitet,hat ihn belogen und macht den ganzen Tag gar nix.Das weiß ich auch von meiner Freundin,die ist mit seinem Bruder verheiratet.
Er sagt,dass er mich will und am liebsten wieder hier wäre,aber er das erst regeln muss,damit wir normal leben können.
In seinen vorherigen Beiehungen war es halt so,dass er sich von einer zur anderen gehangelt hat und dass will er jetzt angeblich nicht mehr.Ich solle ihm bitte die Zeit geben,danach wird alles anders werden.Ich würds ihm soooo gerne glauben....aber ich hab halt auch Angst,denn ich weiß von seiner anderen Seite und da hat er es mit der Treue nicht so genau genommen und ich hab schon Angst,dass er es mit mir genauso macht.Hier im Forum hab ich halt auch schon gelesen,dass es die Waagen nicht so genau mit der Treue nehmen,und das macht mir schon bissl Angst.Ich bin Jungfrau,also kalkuliere ich immer erst...was ich bei ihm jetzt nicht gemacht habe...keine Ahnung weshalb:-)))aber ich hab bei ihm das Gefühl,dass es der Richtige ist.Woher kann ich dir leider nicht sagen,dass frag ich mich auch.Denn solche Gefühlsstürme kenn ich an mir eigentlich gar nicht.
lg,