Hallo
Hallo
also ich kann deine Ängste verstehen. Jeder hier spricht von sich selbst, aber nicht jeder Mensch ist gleich. Keine Garantie gibt es echt nicht, aber finde es auch nicht klug kopflos sich in etwas hineinzustürzen, darum kann ich manche Ratschläge wie hier nicht begreifen.
Was ich persönlich oft die Erfahrung gemacht habe, ist aber, dass die Macken und Schwächen, die mich am Anfang bei einem Mann nur bishen gewundert haben, haben später mich sehr genervt und konnte auch nicht später diese Macken so akzeptieren.
Es geht hier nicht darum, ob WaageMänner makellos sind, alle Menschen haben Macken, aber du selber musst wissen,welche Schwächen du gar nicht tolerieren könntest und im Vorfeld das auch in deiner Entscheidung miteinbeziehen. Ich zB bin offen gesagt besitzergreifend und fühle mich nicht geliebt, wenn einer flirtet, viele weibliche Freundinnen hat zu denen er geht wenn wir Streit haben und sich womöglich so tröstet. Und WaageMänner sind in dem Punkt wie ZwillingsMänner die haben einen ganzen Scharr an weiblichen Freundinnen um sich. Kann man ja tolerieren, aber das kann in schlechten Zeiten auch anders werden.
Ich denke, der Typ Frau, die körp. Fremdgehen verzeihen, aber emotionalen Betrug nicht, könnte mit solchen Typ Mann super umgehen. Gehört man aber der Typ Frau, die kein körp. Betrug dulden können, dann hat man in diesem Bereich kaum dieselbe Einstellung. Und das hat nix mit Astrologie, sondern mit Menschenverstand zu tun.