sarra_12548740Missbelle
vor langer zeit waren es die armen juden
ähhh... aber ihr Moslems habt Juden gern ??? Hmmm... Ist es nicht ein MOslemisches LAnd, welches die JUden am liebsten KOMPLETT ausradieren möchte??
Wir schämen uns für das was früher geschehen ist !!! Deutschland hat das Thema lange genug selbst in Schulen aufgearbeitet und betont immer wieder, dass es alles tun werde, dass es nie wieder dazu kommt. UND IHR ??? WAS MACHT IHR ??? IN MOscheen wird immer noch Hass gepredigt. Gegen diese und Jene. Gegen Hanz und Franz. Was dem Islam nicht gefällt, soll beseitigt werden, aber immer schön unter dem Deckmantel der friedlichen
Religion.
Dass eure Vorsteher
so hetzen, dass aber ist erlaubt ? Das ist OK ? Natürlich. Ihr habt ja schließlich eine Extrawurst. Ihr dürft alles= ausnahmeregelung.
Wisst ihr, im OPFER
spielen habt ihr glatt alle einen Oskar gewonnen. NIcht nur das, ihr bekommt noch Bambi.
WIR betonen IMMER wieder, dass wir das frühere Verbrechen an Juden abscheulich finden und dass dies uns nicht vorgehalten werden darf. Es ist lange her und ich wie Blumefee, assault und co haben heute nix mehr mit am HUt.
Gute Frau, niemand möchte Moslems umbringen oder rausekeln. Dramatisiert es doch nicht immer so. Wir haben 300.000 mal erwähnt, dass es an eurer Gewaltbereitschaft, UNterdrückung und was weiss ich was alles liegt. Weshalb stellt ihr euch immer als arme Opfer dar ? Ich versteh das nicht. Ihr seid die größten Verbrecher. Man hört doch alle Nase lang, was ihr anrichtet. UND ?? Es stört euch nicht. Es juckt nicht mal. Wieso auch ? Sind doch ALLES EINZELFÄLLE von wirren Muslimen. NIEMAND hat etwas gegen einen fríedlichen Islam. MEIN gott, ihr tut immer so, als wären wir ultra böse.
Wären wir NAZIS, dann hätten wir auch etwas gegen Afrikaner, Chinesen, Japaner, Inder, Mexicaner........ warum aber geht es immer nur um die Religion Islam und die jugendlichen Türken ?? RICHTIG: Weil sich die anderen größtenteils benehmen können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie haben ANstand, Respekt dem Gastland gegenüber und integrieren sich mehr oder weniger erfolgreich ein.
Für euch sind wir aber alles huren, ungläubige, kartoffel und schweinefleischFRESSER, nicht zu respektierende Menschen. Und als Krönung nehmt ihr aber alle annehmlichkeiten eines Sozialstaates UNDANKBAR entgegen. IHr fordert sogar mehr, als dass ihr dankbar seit. Das alleine reicht nicht aus. Nein, unser öffentliches Leben soll sogar nach und nach den wünschen der Moslems weichen. Und wenn nicht, sind wir wieder alles NAZIS oder was ?????? IHr seid die intoleranteste, eingebildetste, heuchlerichste, intriganteste Religion die ich kenne. UNd ich finde es schlimm zu hören, wie ihr meint, moslem zu sein beruht auf freiwilligkeit, während ihr diese Religion auf Teufel komm raus schon kleinen Kindern eintrichtert. Was passiert, wenn einer Aussteigen will ? Wir sind nicht das einzigste böse Land, welches sich vor einer islamisierung retten möchte. Nicht weil wir böse sind, sondern weil WIR den FRIEDEN und die FREIHEIT wahren wollen.
ihr seid SOOOO arme OPfer. Sooo Bemittleidenswert, dass einem schon die Tränen kommen. Also ehrlich.
Und hört endlich auf, mit dieser ewigen Nazi-leier. Ihr besitzt noch nicht einmal soviel intelligenz um zu erkennen, was der Kern unserer Aussagen beinhaltet.