:NON:
Also meiner Meinung nach, passt das überhaupt nicht zusammen. Habe mehrere Zwillingsdamen im Umfeld, ich erlebe sie als sehr flatterhafte, teilweise übertrieben auf ihrem Vorteil bedachte materielle Menschen, besserwisserisch, große Klappe (aber innerlich ganz das kleine Mädchen), testen permanent ihren Marktwert beim Flirten, taktlos. Was sie gut können, ist eine Gesellschaft amüsant zu unterhalten, weil sie gerne im Mittelpunkt stehen. Man kann viel Spass mit ihnen haben. So, aber die Waage flirtet ja auch ziemlich gerne, wenn auch vielleicht etwas subtiler, aber wo soll das hinführen in einer Beziehung in der Konstellation Waagemann/Zwillingsfrau? Kampf ? wer ist der bessere? Also ich halte da grundsätzlich nicht viel davon , daß Luftzeichen und Luftzeichen oder Wasserzeichen und Wasserzeichen gut zusammenpassen. Ich selber bin eine Fischefrau mit Asz. Löwe. Ich habe täglich mit Zwillingsfrauen im Beruf und auch privat zu tun. Das Interressante dabei ist, eine ist in den Zwanzigern, die andere in den Dreissigern und die andere in den Vierziegern. Kann es eigentlich recht objektiv beurteilen. Das ist meine persönliche Meinung zu dem Thema.