:mrgreen:
waage und nicht eifersüchtig? :lol::lol:
nee dat war wohl eher als scherzchen gedacht .. waagen sind echt unsicher und gut eifersüchtig ;-)
wie ma das ändern kann?
pfff ich glaub dafür gibts kaum ein rezept würd ich ma sagen .. ich zumindest wußte nicht wirklich wie ich das mit meinem ex hinkriegen soll ..der is waage und ich stier
meine eigenständigkeit und mein wunsch nach alleinsein hat in ihm die größten verlustängste ausgelöst und er hat auch tierisch geklammert ..
ganz in griff wirstes nie kriegen weil einige waagen bauen gerne ihre welt um den partner rum .. du hast wohl auch so einen derwischt ..
mit ihm reden kannst wohl bis du schwarz wirst - bringen wirds net viel
er tuts ja aus ner unsicherheit raus, das heißt er braucht einfach nooooch meeeehr sicherheit deiner liebe ..
hahah jaa wie das geht .. hmpf keine ahnung so wirklich .. :roll:
ich würd aber meine abende nicht einschränken, vlt mal smsen oder anrufen oder sowas damits ihm besser geht aber unter gar keinen umständen dich einschränken lassen weil sonst bist am ende du an der wand und nix geht mehr
das war übrigens auch einer der dinge die zwischen waage und mir nicht gepasst haben .. seine tierische verlustangst und das klammern ... :cry:
ich denke du solltest ihm mehr sicherheit geben aber an sich das verhalten von ihm mehr oder weniger versuchen zu akzeptieren weil sowas kriegt ma echt nur schlecht weg .. ABER je mehr du darüber sprichst umso unsicherer machst du ihn übrigens! ... weil dann geht sein misstrauen los und er könnte glauben du willst dir n weg freimachen für andre halt .. -- also gib ihm bitte keinen anlass das noch zu steigern ..
und du solltest hoffen das in seinem umfeld niemand ist der sein misstrauen noch steigert weil sonst hast echt schlechte karten (das hat ich leider auch ..ständig so miese reinquatscher die ihm sonstwas eingepflanzt haben .. pfffff wasn stress das...)
ich drück dir daumen das du nen weg für euch beide findest .. ohne das du dich verstellen mußt