Ich ziehe
zwillinge, jungfrauen und stiere magisch an und das schon immer, ob bei freundschaften oder beziehungen...bin übrigens Waage, AC jungfrau...
Die stier beziehung hat garnicht funktioniert gab sehr viel ärger und streit, auch mit meiner mutter und meinem bruder, die beide stiere sind, gabs früher viel streit... aber in freundschaftlicher sicht, hab ich da nur gute erfahrungen gemacht...
bei zwillingen, naja, je mehr ich sie am anfang mag um so mehr werde ich von ihnen immer enttäuscht... ich habe nie ein verlogeneres sternzeichen erlebt... bei jeder kleinigkeit kommt direkt ne notlüge, in beziehungen war ich da nur mit beschäftigt, dem liebsten auf die füsse zu treten um mal zu erfahren ob er ne rechnung wirklich bezahlt hat, wie gesagt oder ne woche später die mahnung im briefkasten ist... solche aktionen kamen übrigens öfters vor :-/ und je mehr er gelogen hatte um so mehr hats mich gestört und um so mehr habe ich "gezickt" und um so mehr fühlte er sich dazu gezwungen zu lügen...kleiner teufelskreis... aber trotz der schlechten erfahungen, fühl ich mich immer wieder von ihnen angezogen...
zu jungfrauen muss ich wohl niemandem was sagen, in meinem fall zwar grundehrlich, vielleicht sogar nen bisschen zuviel für meinen geschmack, manchmal sollte man besser nichts sagen...den jungfrauen habe ich als rücksichtslos kennengelernt... und das leider in fast allem... ein wenig egoistisch würde ich sie leider auch bezeichnen... aber die leidenschaft...uiui...alle achtung...
nunja, nun habe ich meinen kleinen Krebs :AMOUR: , AC Zwilling und muss sagen, wir haben eigentlich keine gravierenden probleme... also das klappt alles wunderbar und nun schon seit 1 1/2 jahren... ich könnte mir nichts besseres vorstellen, habe vorher nie so eine harmonische, ehrliche und aufrichtige beziehung genossen