an0N_1226884299zHerzlichen Dank an allen für die Beiträge:
Liebe Fossibär, Du hast völlig Recht, da ich auch denke dass ich zu schade bin für eine Affäre. Nein! Ich möchte keine Affäre, daher habe ich damals das beendet. Ich wollte mit ihm meine Gefühle ausleben, aber nicht in Form von einer Affäre.
Mein Mann und ich haben uns entschieden bis ende Mai uns Zeit zugeben um festzustellen ob wir beide noch zusammen sein möchten und noch was für einander empfinden. Ich denke auch dass mein man mich noch liebt, aber all unsere Probleme haben vor 5 Jahren angefangen als er nach einer Fehlgeburt mich betrogen hatte und ich das raus gefunden habe. Da möchte ich aber ungern ins detail gehen.
Und Trinchen mein Mann weis dass ich wieder mal hier meine Gefühle Äußere und ich denke er liest auch meine Beiträge. Ich war zu ihm immer ehrlich. Versuche auch immer wieder mich in meine ehe wieder Glücklich zu fühlen. Kriege aber WM nicht komplett vom kopf raus. Eigentlich weiß ich dass mit uns nichts mehr wird. Aber ja er macht immer so schöne Augen und leider ich dann zurück an ihm:shy: . Dann kommen noch die Mails und Anmerkungen, was für eine Freude es für ihn ist mich zu sehen. Versucht auch immer wieder sich mit mir zu Unterhalten und beobachte mich die ganze Zeit. Ich weis dass er mich sehr attraktiv findet. Das sagt er immer noch. Eigentlich sollte das ganze auch egal sein. Aber was mache ich wenn ich mich doch in ihm verliebt habe :???: