:???:
Intresse - Ich intressiere mich!
Ich intressiere mich auch für Autos, deshalb lege ich mich nicht auf die Autobahn.
Das mit den Augen habe ich schon erklärt.
Egal ist es, weil ich kein Staker bin und verstehe was Sinn macht und was nicht!
Ich suche nicht nach anderen Männern im Internet, dass hört sich echt komisch an, ich habe mit netten Menschen, gleich welches Geschlecht oder Alter oder Nationalität nette Unterhaltungen, mal mehr, mal weniger.
Diese dienen zum Gedankenaustausch, wenn jemand traurig ist versuche ich aufzumuntern, wir schreiben über Sitten Bräuche ferne Länder, schreiben Gedichte u.s.w - nichts verwerfliches, nichts oberflächliches.
Mal schreibe ich, mal mein Mann, ich mache darauß kein Geheimniss und ich bin nicht auf irgendwelche Singelbörsen unterwegs, mache keine falschen Hoffnungen und habe nie von verliebt sein, Männersuche oder so geschrieben, wenn es so rüberkam, entschuldige ich mich dafür, war nie meine Absicht. Ich schreibe Spontan wie es mir in den Kopf kommt.
Bin mit meinem Mann 12 Jahre zusammen und kenne ihn 22Jahre, bei uns gibt es keine Geheimnisse und Eifersucht gab es auch nie richtig, da jeder weiß wo die Grenzen liegen und keiner das Gemeinsame aufs Spiel setzt. Ich war noch nie untreu und werde es auch nicht in Zukunft, langweilig finde ich meine Beziehung bis jetzt auch nicht, jedoch kann man nicht seinen Horizont erweitern, andere Menschen andere Denkweise - man lernt nie aus und ich lerne so eine Menge zu verstehen, was ich zu Hause garnicht die Möglichkeit habe.
Ich fühle mich auch nicht angegriffen oder mich in meinem Stolz gekränkt, warum, weil ich aus einer Situation die ich nicht kannte lerne, das ist für mich eine Berreicherung, denn jetzt weiß ich, komm ich nochmal in diese Situation: schreibe ich eine Mail und warte auf Antwort- fertig.
Genauso warum soll ich jetzt ein Ureil über den Waagemann fällen?
Das recht habe ich garnicht, da ich ihn nicht kenne, ich bezeichne weder jemanden als hässlich noch als Vollidioten, ich habe auch noch nie jemanden als Schlampe bezeichnet, warum sollte ich das machen.
Ich habe keine Vorurteile und maße mir auch nicht an über jemanden was zu sagen was ich nicht weiß.
Wie es wirklich war? Bild gesehen - Augen haben mich Magiesch angezogen (sah liebe Augen, die auf mich erlich wirkten) - 4 Mails geschrieben - keine Antwort - festgestellt aus der Freundesliste raus - auf ignorieren - fertig!
Da ich nicht Oberflächlich bin, frage ich mich Warum? - Habe ich was falsches geschrieben? An was liegt es?
Ich finde die Postings nicht Wiedersrüchlich und sehe dort nur, verstehe es nicht - möchte es gerne verstehen -habe es verstanden -habe darauß gelernt.
Ist meine Denkweise so verkehrt?
Ich finde auch die Denkweise hier intressant, obwohl ich mansches nicht nachvollziehen kann, sehe ich wie andere Menschen über diese Situation denken, sehe Denkweisen die ich nie in betracht gezogen habe und lerne wieder neu dazu.
Ich glaube an die Grundzüge eines Sternzeichen und versuche diese zu verstehen.
Ich habe meine Schwächen als Löwe zu meine Stärken gemacht und habe das dickköpfige, sturre, hitzköpfige, schon lange abgelegt, weil es mich nie wirklich weitergebracht hat, sondern die Situation verschlimert hat, jedoch würde irgendetwas mit meiner Familie sein, würde ich wie ein Löwe kämpfen bis zum Untergang.
Vielleicht seht ihr jetzt manche Dinge in einem anderm Licht.
LG