Antwort
Hey,
ich denke schon das du ihm sicherlich schreiben kannst. einfach so auch ein gutes neujahr wünschen und basta.
es muß nichts überwältigendes sein aber ich denke so 2-3 sätze mit gruß kannst du ihm sicherlich verpassen. halt es einfach nur schön neutral und erzähl gar nix von dir. beschränk dich nur auf neujahrswünsche und zack die bohne :-)
du willst ja ein gespräch mit ihm und irgendwie mußt du ihm das ja signalisieren ohne dich zum honk zu machen .. von demher würd ich halt schon diese sms senden.
danach ist er dran. also da bleibt dir nur noch über zu warten ob vlt noch ne antwort von ihm kommt oder nicht.
drauf verlassen würd ich mich nicht.
er hat schonmal bewiesen wie feige und kindisch er ist .. - da mußt du auch mit rechnen das er möglicherweise versucht dich einfach als warm-halter für schlechte zeiten wieder ins rennen zu bringen ..
am besten gar keine erwartunten haben und dann wirst du auch nicht entäuscht ..
und warum er das getant hat?
also das verhalten zeigt zum einen das er einfach nur feige ist .. ein mieses @loch.. uuund ich würd vermuten der hat wohl was schickeres als dich an land gezogen und hatte keine lust sich das neue glück mit diskussion zu versauen.
eiskalt abserviert halt .. -- so leids mir tut für dich ..
an sich is er eigentlich die mühe nicht wert ..weil ich mir kaum vorstellen kann das er sich wirklich richtig bemühen wird um dich ..ich denke das wieder du mehr geben wirst ohne das er sich groß abmühen braucht ..und naja .. am ende stehst du wohl wirklich doof wieder da ..
mir scheints die wenigsten männer heutzutage ham noch nen arsch in der hose .. die lassen sich irgendwie nur noch alles am tablett reichen ..
also bitte bemüh dich nich sonderlich um diese type ..entweder er kommt auf dich zu nach einer neutralen neujahr sms ..oder du sagst von dir aus endlich "und tschüss" ..
alles gute und ich hoffe auch du findest einen tollen mann 2009 !!! einen der sich um dich bemüht und ich nich du dich zuviel um ihn ;-)