Hey
also...
was kann ich so dazu sagen..
von meiner sicht aus ist es so..
waage menschen flirten oft gerne..
sie lieben es wirbel um sich zu haben.. viele männer
viele nummern... viele typn..
ya.. ich bin selber waage..
also ich shieß mal los..
sie flirtet im moment mit jedem..
hmm.. das kann gut möglich sein..
also bei mir war es so .. ich hatte eine 2 jährige beziehungh mit einem waage mann.. doch er war nicht treu.. ich hatte ihn sehr geliebt. ich denke.. wenn eine waage mal richtig liebt.. liebt sie sehr viel und ist auch treu... und schaut nicht nach anderen.. doch mein ex war da weng anders.. er hat mich am anfang betrogen.. und ich habe ihm verziehn.. waage menschen sind flirt menschen .. sehnen sich nach shönheit ruhm und ehre.. bei mir ist es im moment so .. dass ich eher weng kalt bin.,, ich habe mal sehr gebliebt.. doch mein herz wurde eiskalt gebrochen.. und jetzt ist es so bei mir.. dass ich nicht mehr lieben kann.. ich gebe offen und ehrlich zu.. ich habe keine probleme neue bekanntschaften zu machen.. als ich vergebn war.. waren mir andere immer egal... nur mein shatz hat gezähld.. und jetzt da alles vorbei ist.. und ich nich mehr lieben kann.. flirte ich auch gerne rumm.. ich meine so nennt man das doch.. ich habe sehr viele typen um mich rum.. und mache auch neue bekanntschaften.. ich meine da ist ya nixs dabei.. und flirten geht da.. manchmal ist es so.. dass sich männer sich dann verlieben.. in diese frau die mit ihnen flirttet und oft ist es so.. dass die waagre frauen den anderen eine abfuhr geben.. auch wenn sie ein herzliches herz haben...
meine vermuutung ist ...
sie hatte eine scheiss vergangenheit..
sie muss eine sehr shlimme zeit durchgemacht haben, dass sie sich jetzt so enimmt.. frag sie doch mal.. und stempel sie ab.. das ist oft eine gute lösung.. von dem ex.. oder auch von der vergangenheit ab und loslassen zu können.. flirten, oder auch telefonieren.. is oft eine gute ablenkung für waage frauen.. ich bin mir ziemlich sicher.. dass ihr herz wirklich gebrochen is .. und sie jetzt die zeit ausnutzt um ihren Spaß zu haben...
stempelt sie nicht gleich ab, es ist oft ziemlich schwer loslassen zu können.. vom ex. und dadurch benehmen sich diese frauen oft so.. und manche übertreiben dabei und versuchen jeden mann dann um den ins bett zu kriegen oder wie du sagst um den finger zu wickeln.. bei mir.. ist es so.. ich bin offen für alles.. aba ich habe eine grenze.. ich mein mann muss ya nicht übertreiben es gibt verschiedene alternativen um sich abzulenken vom herz schmerz doch man sollte dabei achten damid man nicht übertreibt..
frag sie doch mal..
lass dir ihre geschichte erzählen..
frag sie was sie aufn herzen hat.. frag sie,, doch mal....
es gibt bestimmt einen grund dafür...
so :D.. dass war meine meinung dazu :D
liebe grüße ;)