Naja
du bezeichnest meine welt als rosafarben und kuschelig..... ich deine als hasserfüllt und engstirnig
nunja? welche ist besser? darüber lässts sich streiten! ich bin keinesfalls naiv und sehe alles durch meine tolle rosarote brille sondern ich sehe unterschiede, ich stecke nicht alle araber, türken etc in eine schublade. schlimme dinge die im namen des islam geschehen sind eine sache, aber ich, lieber assault, bin in der lage auch die andere seite zu sehen.
um welche "dinge" und "werte" willst du denn kämpfen? um die erhaltung des arischen geschlechts? ich denke du hängst da ganz tief drin in dieser muslim-geschichte, sonst hättest du besseres zu tun als dich tag und nacht über sie aufzuregen. schon schade, dass viele deutsche frauen (unter anderem auch ich) auf dunkelhaarige, gebräunte männer stehen, statt auf rothaarige, bleiche :( , lieber assault!
aber du kannst ja ruhig zu allem "nein" und "s*heiße" sagen, vielleicht hilft das deinem ego. menschen, die selbstbewusstsein besitzen, haben es nicht nötig ständig alles und jeden zu hassen und zu kritisieren, da sie zufrieden mit sich sind. also tu was für dein ego und hör auf hass zu verbreiten, du verbittertes ding ;)