Fragen wo zu???
er hat mir klipp und klar das Gefühl gegeben, es war für ihn ein Abenteuer und es ist vorbei. Ich hatte ihn gefragt, ob er mit mir glücklich sein möchte. Seine antwort war nein. Er findet mich attraktiv aber liebt seine Familie. Sogar wo er die Grenzen zieht hat er versucht hinten eine Tür offen zu lassen. Man macht doch nicht Schluss indem man sagt "ich finde dich sehr attraktiv". Wie findet er dann seine Frau? nicht attraktiv genug oder sie ist einfach nur seine Frau?
Am Anfang habe ich Antworten gesucht, mehr Klarheit für alles. Deutungen gesucht, warum er mich beobachte, ob er noch an mich denkt, nach mir sehnt??? wo zu? Vielleicht werde ich wieder mal die Phase haben indem ich mich wieder unsicher fühlen werde.
Ich habe ihm mitgeteilt er könne jede zeit sich bei mir melden, falls er Klarheit braucht oder Fragen hat. Das letzte was ich ihm geschrieben habe ist:
"Das ganze war für mich zu viel und es hatte angefangen zu schmerzen und brauchte Gewissheit um es zu verstehen. Für mich war alles neuHatte all meine Wertvorstellungen selber missbraucht. Trotzdem, stehe ich zu allem was ich getan und gesagt habe. Es war für mich sehr besonderes, die entstandenen Gefühle waren echt und wie schon geschrieben werde es niemals im Leben bereuen, auch wenn ich jetzt die Gewissheit habe und sehr froh darüber bin, dass es vorbei ist. "
Ich habe ihm alles mitgeteilt was ich sagen wollte, das ich alles hinschmeißen konnte wenn er es auch wollte.
Auch wenn meine Ehe diese nicht überleben sollte, dass mit dem WM ist vorbei. Es tat sehr weh, dass Gefühl mitgeteilt zu bekommen dass ich für ihn nur ein Abenteuer war, tut auch noch weh, aber irgendwie bin ich auch froh dass er sein wahres Gesicht gezeigt hat. Trotzdem kann nicht auf ihn wütend sein oder ihn hassen. Ich weiss, es ist nicht leicht die Gefühle beizu behalten und dennoch zu wissen dass der Person nicht mehr zu Dir so nah steht wie es mal war. Aber wie Du immer schreibst Morgen ist ein neuer Tag
LG sarya