Guten Morgen zusammen,
ich bin Waage-Frau mit AC Jungfrau *g* und habe vor ca. 4 Monaten einen Stier-Mann im (wie könnte es auch anders sein) Internet kennengelernt...Wir haben viel geschrieben und uns dann auch mal auf einen Spaziergang getroffen...dann wieder lange geschrieben und zum nächsten Treffen hat es ne ganze Weile gedauert...aber er blieb dafür dann sehr lange - es ging um was Handwerkliches :-)
Der Kontakt ist immer stetig...meist täglich und selten mal 1-2 Tage in denen wir gar nix voneinander hören. Das tut mir auch sehr gut bzw. diese Sicherheit brauche ich als Waage-Frau auch:-)
Vom Tempo her bin ich sehr schnell: idr sehe ich jemanden und weiß, ob das was wird und wenn ich WILL, dann SOFORT!!! :lol: Von ihm kam anfangs aber nichts körperliches...keine Annäherungsversuche usw. Er war lediglich dann lange hier - sprich das handwerkliche hat vielleicht 10 Minuten gedauert und er blieb mehrere Stunden...Dann habe ich mal all meinen Mut zusammengenommen und ein Gespräch gesucht. Er hat mir dann erklärt, daß er in solchen Dingen sehr langsam sei und den Gedankenprozeß, den ich bereits hinter mir hatte und dessen Ergebnis war, daß ich mir mit ihm mehr vorstellen könnte, gerade erst beginnen würde...er bat mich um Geduld, schaun, wie sich das Ganze entwickelt und keinen Druck in Richtung Beziehung ausüben...Mit seinen längeren Beziehungen war er vorher lange Zeit einfach nur richtig gut befreundet, bevor sich da mehr entwickelte...Er ist dem Gespräch aber nicht ausgewichen, sonder hat lange mit mir gesprochen und mir dabei auch vieles erzählt, was er erst hinterher realisiert hat...das habe ich ihm hoch angerechnet...
Alles in Allem läuft es gut und wir bauen einen freundschaftliche Basis auf. Allerdings ist er seit ein paar Tagen etwas zurückgezogen...letztes WE haben wir uns nicht gesehen - dazu muß ich sagen, daß ich ein Kind habe und das letztes WE bei mir war...und wir uns das WE davor zum tapezieren und neues Bett für mich kaufen und aufbauen recht viel gesehen haben...und er hat noch in dieser Woche ein wichtiges Job-Gespräch...
Seine letzte mail ist von Sonntag Abend...meine Antwort darauf war am Montag Morgen und seither Funkstille.
Mein Gefühl sagt mir, daß er sich wieder meldet ABER ich bin ja kopfgesteuert und mein Kopf fragt sich natürlich sofort, warum er sich nicht meldet...ob er sich jetzt ganz zurückzieht...uuuuuuuuuusw. Ich bin schon seit gut 2 Jahren Single und irgendwie warte ich schon auf den komischen Moment, in dem es aus ist, bevor es richtig angefangen hat...
Wer kennt das noch und wie geht ihr denn mit solchen Situationen um??? Ich neige dann dazu, die Gefühle gleich abwürgen zu wollen...aber ich weiß, daß das, was dabei verlorengeht, unwiederbringlich weg ist...
Ich will ihn nicht verlieren...fühle mich sauwohl mit ihm und bin wohl schon ein wenig verliebt.
Schoko