Wilkommen im Club!
Hi Du, ich bin auch ein Widder, und mit einer Waage zusammen. Bloss dass wir beide Jungs sind, wir beide also schwul. ^^
Also ich habs so gemacht, dass ich mich mit Ihm einmal getroffen habe, aber nur kurz. Er war auf der Durchreise durch den Münchner Hauptbahnhof, und dort hab ich Ihn abholt und in ein mir Cafe am Marienplatz mit versteckter Couchsitzecke entführt. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden... Und wir wollten uns wieder sehen... Und das nach nur 45 Minuten. :-)
Najaaaa. Auf jedenfall haben wir uns erstmal nich wieder gesehen gehabt. Das lag an mir... Ich hatte noch was anderes laufen was eigentlich überhaupt nicht gut lief... Aber irgendwie war ich der Überzeugung, der ist so süß... Wenn ich mit dem was anfange, der wird mich nur wieder verletzen.
Nuur... Ich war eigentlich schon so sehr in die Waage verknallt das es auf die andere Sache übergriff und die war sowieso schon fast am abklingen... Naja... Nach einer Woche hab ich Ihn dann nochmal angesprochen und er hat mich dann gleich, zu seiner Familie, eingeladen. Er hat mir Passau gezeigt und es war wirklich wirklich toll!
Er hat mich auch gemocht, das hab ich gespürt... Und dann hab ich Ihm am Abend wo wir bei seiner Modelleisenbahn saßen auch gleich gesagt, dass ich ne Beziehung suche, und dass ich für ne Freundschaft nicht nach Passau gefahren wäre. Bischen später hab ich Ihn dann auch mal bischen berührt und das hat Ihm gefallen... Von Ihm kam aber nichts... Das hat mich wahnsinnig gemacht... Ich hab Ihm das dann gesagt was los ist und dass von Ihm nix kommt und so.... Und er meinte (heute muss ich drüber lachen ^^) "Sowas fragt man doch nicht!". hehe. Typisch Waage. Ich meinte dann nur "Ich sag sowas schon". Themawechsel, und keine 10 Minuten später hat er mich dann auch bissi angefasst. *freu*
Jaaaaa. So hat das bei uns angefangen. Wie Trinchen so gut immer sagt, Waagen spiegeln was Du aussendet - aber nur wenn es sich gut anfühlt. Also schau dass alles schön, heiter und lustig ist. Und dann ist Zielstrebigkeit nicht die schlechteste Idee - Eine Waage ist kopflastig, darum kannst Du auch schon sowas mal sagen. Nur musst Du Ihr zeit lassen drüber nachzudenken, und dann vorsichtig das Ergebnis abfragen. Oder obs halt überhaupt schon da ist. In dem Fall wars schon 15 Minuten später da... von daher.... :-)
Offiziell zusammen waren wir erst 4-5 Wochen später... Einfach nicht von der Waage lassen, Ihr zuhören, für sie da sein und so... Das ist für nen Widder eigentlich nicth schwer, wenn er wirklich verliebt ist so wie ich. :-)