izile_12054494Nun ist es anders als gedacht...
Ich hatte ja den Plan - wie von Styli geraten ihm zu sagen was ich fühle. Auch wenn es schwer fällt.
Also habe ich abgewartet und er hat sich auch gemeldet, ziemlich kurze zeit später. Er rief an, war sehr nervös und hat über sämtliche Dinge gesprochen die er so grad tut, während wir telefonieren. Mitten im Satz fragte er, wann wir uns wiedersehen. Ich meinte: Oh. und er redete weiter, dass er es irgendwie nicht hinbekommen würde und ihm aufgefallen sei, dass er sich damit, dass er mir weh tut, sich selbst verletzt und er beides überhaupt nicht will. Dann fragte er, was er tun soll und ich war kurz überfordert. Sagte ihm aber dann, dass ich nicht unparteiisch bin und es deshalb etwas ungünstig ist, mit das zu fragen.
Gut, er meldete sich jedoch einen Tag später schon wieder und fragte, ob ich ihn später sehen will. Er müsse jedoch jetzt noch arbeiten und hätte ca. in 1 Stunden Schluss (wäre dann gg. 23.00 Uhr gewesen). Ich sagte ja und er antwortete nicht mehr. Also hab ich nachgehakt und er sagte, er wird wohl nach Hause fahren, weil der Tag anstrengend war.
Somit dachte ich... der will mich verarschen.
Hab ihm auch geschrieben, dass ich so was blöd finde, er im Stundentakt seine Meinung ändert und ich da nicht hinterher komme bzw. ich nicht verstehe, wieso er erst gefragt hat.
Daraufhin meinte er, der erste Gedanke sei immer der richtige... und der war: schreib ihr nicht, denn es wird eh zu spät.
Ding Dong??? Also fragte ich warum er es dann doch tat?
Natürlich bekam ich darauf keine Antwort, sondern ich solle nicht böse sein, es wäre sein Fehler gewesen und ob wir uns morgen sehen.
Also dachte ich, gut, war wieder lieb und freute mich auf den nächsten Tag :-)
Super, eine Stunde vor unserem Treffen kam dann von ihm, dass seine Freundin gerade angerufen habe und heute anstelle von morgen käme, wir verschieben es einfach auf Donnerstag und da klappt es auf alle Fälle versprochen :-)
Da blieb ich ja noch freundlich, weil ich dachte, Scheiße, aber was soll er machen.
Gut, Donnerstag meldete er sich dann 3 Stunden vor unserer Verabredung und fragte nach der genauen Zeit und er würde sich freuen...
Ja, ja, ich freute mich wieder :-)
Und 5 Minuten bevor er da sein sollte, bekam ich eine SMS im Sinne von: Mist, bist du schon zu Hause? Lass dir Zeit ich muss heim, erkläre es dir morgen Hase.
Und da war ich leider echt enttäuscht. Ich fragte ob das sein ernst ist und dass ich es gar nicht wissen will.
Er meinte darauf hin, dass ihm das irgendjemand wohl nicht gönnt und er nur Pech hat.
Und dann beendete ich das alles und schrieb: wir hören jetzt auf damit. Ich habe da keinen Bock mehr drauf.
In der Nacht um halb zwei schrieb er dann: Bist noch wach Hase
Ich antwortete nicht
Am nächsten Morgen kam: Sie soll nicht böse sein, denn er konnte nichts dafür. Wollte noch was essen und treffe auf unsere Nachbarn :-) musste ja mal passieren
Ich antwortete nicht
Später kam dann: Hasi? jetzt hör auf uns sei wieder lieb :-)
Ich antwortete nicht
... und seit dem höre ich nichts mehr von ihm.
Ich hab mich mit meinem nichts sagen wahrscheinlich jetzt selbst aus dem rennen genommen, aber ich weiß nicht ob bzw. was ich tun soll. Ich wollte ihm sagen, was ich denke und fühle und er versetzt mich 3 x hintereinander. Es viel mir auch richtig schwer nicht zu reagieren und ich denke ununterbrochen an ihn... aber es wird sich daran wahrscheinlich nichts ändern und solche Situationen kommen immer wieder... aber ich bin auf diesem Nerv wirklich empfindlich... das nehme ich leider persönlich und fasse solche Absagen als: ich entscheide mich grade gegen Dich auf :-)
Ich weiß nicht, ob mir Styli noch etwas raten kann, vielleicht?
LG yffie