Hallo
da ich fast am verzweifeln bin, suche ich hilfe von jeder Seite. Ich verstehe mein Typ nicht (Sexbeziehung oder wie immer er es auch betittelt).
Ist eine verletzte Waage echt dazu im Stande einen zu belügen und auszunutzen vom feinsten?????
Kurz zusammengefasst:
wir haben was laufen seit gut einem halben Jahr. Ich hab ihm bevor ich in Urlaub bin einen Brief geschrieben, dass ich mich total in verliebt habe und dass es so nicht weiter gehen kann, weil es mir weh tut.
Wir verbringen fast jedes Wochenende zusammen, auch Ausgang mit oder ohne Freunde (die wissen das alle eh, das bei uns was läuft)
Nun haben wir am Sonntag darüber kurz gesprochen, er sagt er wird sich mühe geben mehr auf mich einzugehen, er mag mich auch aber er bräuchte einfach zeit um sich zu finden und damit klahr zu kommen. er wäre einfach zu viel verletzt worden! alles gut und recht, zeit kann ich ihm geben
aber er sagte zu seinen Freunden er wolle nichts von mir! Am Samstag! als wir uns gestern sahen, sagte er denen nur, er hätte nicht gewusst dass ich vorbei komme!
verarscht er mich nur oder braucht er Zeit??
danke alle, die das lesen und mir vielleicht schreiben.