Hy... das ist nun mein zweiter Beitrag hier.
Meine erste Story war die mit dem "Olalala Waagemann"...
Es sind nun mehr als 14 Tage vergangen wo ich meinen Waagemann nicht mehr gesehen habe... der Kontakt besteht noch, jedoch mehr von meiner Seite als von seiner... wenn wir telefonieren ist alles toll, er hört mir aufmerksam zu, er ist nett, lacht mit mir und redet ab und zu auch mal was... bei unserem letzten Tel.gespräch fragte ER mich wann wir uns wiedersehen würden und da schlug ich ihm das nächste WE vor und er willigte SOFORT ein. Sagte doch glatt, dass das kein Problem wäre. (Wir wohnen weit weg voneinander!)
Auf die Frage am Anfang unseres Telefongespräches, was mein "Adonis" so treibt, da ist er ins stottern gekommen, da war mal eine Sekunde lang Pause am Telefon, sehr empfindlich auf solche Komplimente ;)
Das ist ja gerade das KOMISCHE, er will sich mit mir treffen, er wartet ja nur darauf mich zu sehen, und ich weiß, dass ich ihm sehr gefalle..... aber auf meine SMS reagiert er nicht bzw. das er mir mal eine SMS sendet um zu fragen wie es mir geht, so etwas tut er nicht!
Also meine Lieben - handelt es sich in diesem Fall um Desinteresse oder Unsicherheit? (oder einfach nur typisch Waage) Muss ich mir Sorgen machen?