... hast mein Mitgefühl
aber manchmal ziehen sich Gegensätze einfach an. Das ist wohl so. Ich weiß genau, dass dem dass höllisch stinkt, dass ich ihm nichts mehr erzähle, teilweise nicht reagiere, aber da ist er selber schuld. Muss mal sehen, wie das ist,völlig im Dunkeln zu tappen.
Wieso bald überstanden? Schon wieder vorbei? Was bist nun für ein Sternzeichen?
Blöd ist nur, wenn man nach dem Sternzeichen fragt, dass manche einen gleich für bescheuert halten. Aber das sind wohl die Bild-Horoskopleser :) Die wissen gar nicht, was da dahinter steckt. Ach ja, vor einem kann ich Dich noch warnen, Fisch. Das ist genauso wie Waage, frag mal Trinchen, die kann Dir wohl ein Lied davon singen,
Nichts für ungut, ich liebe ihn trotzdem, egal wie furchtbar er auch ist, aber nicht um jeden Preis. Da meldet sich nämlich der Stolz. Der überwiegt gerade. 5 Monate Leiden ist auch lang genug.
Und ganz ehrlich. Der ist so erotisch, nicht schön, eher charismatisch, ein super gebauten Body, vom Gesicht her eher markant, also kein Schönling. Brauch ich ja eh nicht.
Vielleicht kriege ich ihn irgendwann, vielleicht auch nicht. Wer weiß. Vielleicht kommt er ja irgendwann man aus dem Tunnel und kann noch paar Schritt auf mich zu wagen.
Was sagst Du eigentlich dazu, wenn Dir jemand sagt, ich kann nicht mit Dir reden, sehe kein Licht am Ende des Tunnels, es geht nur in kleinen Schritten. Ich kann damit nichts anfangen. Vielleicht kann mir ja mal jemand da auf die Sprünge helfen.
lg cat