abijah_12900974Ja... auch Hmmmm....
dass er mehr will, ist wohl offensichtlich. Könnte sein, wenn Du nicht darauf anspringst, dass er sich ganz schnell woanders hin orientiert. Am Anfang sind Waagen extrem flirtbereit, ohne zu merken, dass sie wohl mit Gefühlen anderer spielen. Jedoch sind sie nicht ausdauernd. Und da Du eine Krebsfrau bist (so wie ich) brauchst Du diese Ausdauer. Nur mal so heute und morgen dann nicht mehr, dass ist nichts für sensible Krebsdamen :):). Er wird sich natürlich ins Zeug legen, glaub mir und Du wirst schneller als es Dir lieb ist, seinem angeborenen Charme erliegen.
Frag ihn einfach, was er will. Mit direkten Fragen konfrontiert zu werden, finden die Herren Waage sehr unangenehm. Ob Du eine direkt Antwort bekommst bleibt abzuwarten.
Man sagt ihnen nicht umsonst nach, sie lassen sich gerne eine Hintertür auf und hier ist dies wohl seine Freundin.
Ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen, Waagemann und Krebsfrau, die erotische Anziehung ist enorm, aber die Gegensätze sind so krass, dass kann man fast nicht überwinden. Und Du wirst an seiner gefühllosen, oberflächlichen Art erfrieren. Das ist nichts für Krebse, es sei denn, Du bist anders als alle Krebse.
Kann Dir nur raten, lass die Finger von ihm, wenn Du kannst, Du wirst ein gebrochenes Herz zurückbekommen.
Und dass er noch mit anderen im Chat flirtet, ist das was für Dich?
Will ihn Dir natürlich nicht miesmachen, aber habe solch einen (hoch)erotischen charmanten Herren gerade nach 5 Monaten Pflastern, Taschentüchern und einmal Hölle hin und zurück aus meinem Herz und Hirn verbannt und es war nicht leicht.
Selbst heute bekomme ich noch manchmal so fiese Gedanken, aber kann mittlerweile damit leben.
Vielleicht ist er auch ganz anders, hört sich aber nicht so an.
lg Catfire1