Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir helfen oder ein paar Ratschläge geben kann.
Ich bin Schütze und habe mich total in einen Waagemann verliebt.
Am Anfang hat er mich total ignoriert dann kam eine Zeit in der er mir total den Kopf verdreht hat, mit mir einen romantischen Abend verbracht hat aber seit kurzer Zeit hat er sich wieder zurückgezogen und sich von mir ziemlich distanziert. Ich habe aber in letzter Zeit bemerkt dass er mich ständig beobachtet, sobald eine andere männliche Person mit mir spricht. Ich weiss nicht genau was ich davon halten soll, ich meine er hat eine ziemlich harte Zeit (soweit ich ihm glauben kann), er ist geschieden hat aber keine Kinder. Ich weiss aber mittlerweile dass er eine Freundin hat mit der er eine ziemlich komplizierte Beziehung führt. Er will sich von ihr trennen, findet aber immer wieder einen Grund es nicht zu tun, er sagt er sei müde diese Beziehung weiterzuführen, weil sie für ihn keine Zukunft hat. Er sagt er empfinde noch was für sie aber es sein nicht stark genug um eine Zukunft aufzubauen. Was soll ich bloss tun? Er bedeutet mir so viel und er weiss das.