Hallo ihr Lieben, jetzt hab ich mich ja letztens recht unschön mit meinem Waagemann getrennt, also gar nicht richtig verkracht, aber irgendwie wurds jeden zuviel und ich bin dann einfach gegangen. Gefehlt hat er mir die ganze Zeit und auch auf euren Rat hin, dass er sich ganz bestimmt nicht melden wird, hab ich den Kontakt dann wieder geknüpft. Obwohl erst mal beinahe panisch kam, dass er mir nicht geben können wird, was ich möchte, schien er sich doch sehr gefreut zu haben. Heraus kam nach einem langen schwierigen Gespräch, dass er mir zu dominant ist (wobei ich zugeben muss irgendwie schon der netteste Egoist, den ich je kennengelernt habe) und ich ihm zu chaotisch und unorganisiert bin. Tiefer geschürft sieht das so aus, dass wir uns offiziell nicht lieben, aber sehr schätzen, sehr mögen und sexuell verrückt nacheinander sind. Irgendwie hat er da ja nicht unrecht nur das mit dem Lieben ist ja auch so ein Thema: Als Zwilling bringe ich diese Worte ja beinahe nicht über die Lippen - hat was damit zu tun, dass ich angst habe verletzt zu werden, den andern vorn Kopf zu stoßen und es für mich etwas sehr verpflichtendes ist, was ein Zwilling ja meist nicht leichtfertig rüber bringt. Bei ihm wäre das etwas, womit man ihn in Panik versetzen könnte, denn irgendwie hat er den Wahn, dass gerade diese Worte zu oft missbraucht werden und das wohl wirklich schon am weitesten von ihm aus dem Fenster gelehnte war sicherlich die Aussage, dass er dabei ist sich ganz arg in mich zu verlieben. So, jetzt haben wir also eine Freundschaft, die zu nichts verpflichtet und siehe da, Mr. Waage entkrampft zusehends. Ich bekomme plötzlich Sachen erzählt, die er die letzten 3 Monate unter Verschluss hielt. Ich hab plötzlich nen Traummann, der die ganze Bude in ein romantisches Liebesnest verwandelt, wenn er mich zum Feiern auf ein Glas Sekt einlädt. Der Mann strahlt glücklich, als aus seinem Freundeskreis die Bemerkung kam, wir wären so ein schönes Paar. Wir sehen uns zwar kürzer, aber öfter als vorher und er macht Pläne, was wir alles zusammen unternehmen könnten. Er erzählt mir, dass er ja gerade mit überhaupt niemand ne Beziehung führen kann, erst recht nicht mit ner anderen Frau. Und meint gleichzeitig, dass ich natürlich alle Freiheiten hätte, auch nen andern Mann kennenzulernen und dann hätte er halt Pech gehabt. Darauf hab ich diesmal den Mund gehalten und nicht wie früher bei seinen leichten Eifersuchtsanfällen beteuert, dass ich nur ihn will. Hab nur gesagt, zur Zeit sicher nicht. Weiterhin hab ich bemerkt, Monsieur kann plötzlich viel lockerer sein. Plötzlich ist es beinahe egal, ob ich um fünf, um sieben oder um halb neun Zeit habe, mich mit ihm zu treffen..... hauptsache wir sehen uns überhaupt. Schön find ich das, eigentlich bekomm ich in dieser Art Freundschaft mehr, als ich beim vorherigen Beziehungsversuch erreicht hatte und ich fühl mich viel lockerer dabei. Ich glaube, diese Art von Freundschaft möchte ich sehr lange beibehalten. Kapieren muss ich das vermutlich ja nicht!?
Liebe Grüße