jenae_12477323:-)
Aber das klingt doch wirklich gut! Bleib dran und gebe ihm das zurück. Zeig ihm deine Zuneigung und lass in ihm nicht das Gefühl hochkommen, dass er allein investiert. Und ich bin mir sicher, dass du eine ganz tolle Zeit mit ihm haben wirst!!!!
Und was deine Gedanken angeht: Wir sind Waagen - und ich glaube, kein anderes Sternzeichen macht sich soviele Gedanken wie wir. Ob es gut läuft, ob es schlecht läuft, ob es so vor sich hin läuft - es gibt nichts, was wir nicht als gedankenswert empfinden ;-)
Was das Geburtstagsgeschenk angeht: Ich bin da furchtbar unkreativ und kann in der Hinsicht wirklich überhaupt keinen Tipp abgeben. Mein Ex-Fisch hatte vor eineinhalb Wochen Geburtstag und in diesem Zusammenhang sage ich "Gottseidank", dass ich ihn schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen habe - denn ich weiß nicht, was ich ihm überreichen soll ;-). Du siehst - bin hier leider keine Hilfe.
Aber wie würde ich an die Sache herangehen? Ich würde überlegen, ob er im Laufe des Abends irgendwas gesagt hat, was er gern mag und würde dann entsprechend darüber nachdenken, ob ich ihm das eine oder andere möglich machen könnte oder so.
Aber vielleicht hat jemand anderes eine Idee? Das Nüsschen vielleicht? Oder Trinchen?
LG