Ich frag mal an dieser Stelle in eigenem Interesse! Die Sache ist recht uneinfach...^^
Vor 'nem knappen Jahr hab ich einen Waage-Mann kennengelernt - seit dem ist gar nichts mehr wie es früher war! Man könnte sagen, ich hab ihn mir im damaligen Moment ausgesucht (unter einer Masse anderer Menschen, in einem extremen Augenblick). Ich hab ihn angesprochen und nicht gleich losgelassen - was im Grunde entscheidend für alles weitere wurde. Wir haben Nummern getauscht, uns danach wirde für eine Stunde aus den Augen verloren (wir waren auf 'nem Konzert^^). Gerade als es zuende war, hatte ich 'ne Nachricht von ihm. 1.Satz darin: "Hey Schöne". hab ich nicht vergessen^^ Wir haben uns daraufhin nochmal wiedergesehen, tollen Abend gehabt mit ein paar Leuten, dann auf wiedersehen gesagt. Dasselbige hat dann, trotz "leichtem" Kontakt, 5 Monate gedauert. In der Zeit, gab es noch andere Männer, im Grunde weiß er davon. Dann sahen wir uns wieder (in einer "extremen Situation"). Wir hatten was, und er nebenbei noch mit 2 anderen - ich denke, er nicht gelogen, und ich denke auch, er wollte meine Reaktion sehen. Schon in dem Moment begann ich, das mit Humor zu nehmen...
Wir sahen uns nochmal wieder, stritten uns, brachen den Kontakt ab, ich nahm ihn wieder auf, wir stritten uns wieder - undzwar richtig! Ich dachte mir an dem Abend: "was soll's, ok! ist mir eh zu schwierig mit ihm." Am nächsten Tag brach ich aber zusammen, noch ohne Ahnung, was los war. Ich versuchte mich abzulenken... -blöde Idee! Ich vermisste ihn. Kam eig. noch nie so vor. Und nach längerer Zeit wurde mir klar: ich fühle seinen Schmerz mit - egal, welchen, egal, wann. Da hab ich mir auch zum ersten Mal mehr Gedanken über die Waage ansich gemacht und ging der Sache nach. Nachdem ich eine ungefähre Ahnung von(dieser)seiner Art und Einstellung hatte, hab ich ihn wieder aufgesucht (erneut bei einem Konzert^^)- er erwies sich als typisch Waage. Wir hatten die Chance, dass wirklich was hätte passieren können zwischen uns - aber ich hab 'n Rückzieher gemacht, weil ich Angst hatte, genaugenommen vor einer Zurückweisung! Normalerweise kenn ich da nicht viel! Aber ich wollte ihm (schon als Waage betrachtet) nicht zu nahe treten. Ich glaube, er hätte mich gar nicht aus seinem Bett geworfen, aber der Respekt vor ihm war sehr groß. Wieder etwas, das ich so gar nicht kannte zuvor! Ich war unsicher, er war sich auch nicht ganz sicher - so sahen wir uns erneut 3 Monate nicht. Ich glaube, ich hätte ihn da schon nicht allein lassen sollen..?!
Nun hatte er vor kurzem Geburtstag(logisch)und ich stand vor seiner Tür. Er ohne jede Ahnung, wie immer^^ Ich hab ihm was "nicht ganz günstiges", von ich wusste, dass es ihm was bedeuten würde, geschenkt. Er war ein bißchen sprachlos^^ Ja, und ich habe mir seinen Namen tätowieren lassen. Er sagte, ich sei krank, sowas zu machen. Aber ich hab ihn noch nie zuvor so lächeln gesehen wie in dem Moment, als er das Tattoo bemerkt hat, das war unglaublich. Und er sagte: "Naja, man lässt sich ja das tätowieren, was man gerbe mag..." Wer jetzt vermutet, ich hätte ihn in dem Moment richtig verstanden, liegt falsch!^^ ich meinte nur:"Ähm ja..." TOLL GEMACHT, MEINERSEITS!
Ich hab ihn zum Abschied nur gefragt, ob ich ihn mal in den Arm nehmen darf (ja, ich durfte natürlich^^). Ich hatte schon wieder so viel Respekt vor ihm! Weil es nicht so gelaufen ist, hab ich ihm ein paar Stunden später 'ne Sms geschrieben und gesagt, er sei immer noch das Schönste auf der Welt, und egal, was er auch anstellen sollte, werde ich zu ihm und diesem Namen stehen und ihn immer noch über alles lieben.
Er hat nicht geantwortet - aber das kenn ich auch nicht anders von ihm, da mach ich mir keinen Kopf.
Wir wohnen etwas weiter auseinander, ich kann ihn nicht jeden Tag sehen, und während ich zuerst dachte: "ist sicher gut so, dann haben wir beide ja unseren Freiraum" (ich bin Wassermann, ich will den auch^^), denk ich, es ist zu viel und ich hab ihn alleingelassen, immer wieder. Ich will ihm persönlich sagen: "Du hast mich! Ich liebe dich, ich vergess dich nicht mehr. Ich bleib bei dir." Aber mein Respekt vor ihm sagt: lass es, das will er nicht hören!
... Was will eine Waage in dem Moment hören??