Hallo zusammen,
nun, schreibe ich auch mal wieder was mir so im Kopf herumgeistert und hoffe das es mir hinterher vielleicht wieder etwas besser geht :-)
Ich verstehe es einfach nicht was wollen Männer eigentlich??? Da bekommt man einen Korb und braucht Wochen um sich wieder zu fangen und einigermaßen gerade wieder durch die Welt zu laufen und dann steht genau dieser Typ wieder da und versucht wieder gut Wetter zu machen???
Hey, ihr Männer da draußen könnt ihr euch mal entscheiden....ich meine ist doch schon schlimm genug das unser Kopf 24 Std. am Tag auf hochtouren arbeitet weil wir uns über alles und jeden einen Kopf machen und denken und denken und denken....ihr macht es uns dadurch nicht wirklich einfacher!!!!
Für mich war es wirklich eine schlimme Zeit nach diesem besagten Korb den ich bekommen habe und nun einfach so weitermachen als wenn nichts gewesen wäre.....da bekomme ich nicht hin!!!
Ich versuche seit Wochen diesen Kerl aus meinem Kopf und aus meinem Herzen zu bekommen und ich komme kein Stück weiter....ich sag euch es ist soooo schlimm sich in einen Arbeitskollegen zu verlieben der offensichtlich nicht weiss was er will!!! Und ich habe keine Kraft mehr diesen Kampf mitzumachen und vor allem Standzuhalten (tja, ihr lieben Skorpione wir Waagen sind nicht soooo stark wie ihr und vertragen können wir schon gar nicht so viel wie ihr!!)
Nun, bin ich wieder soweit nach Monaten das ich wieder mit ihm reden kann und er denkt "supi, alles vergeben und vergessen, oder wie???" keine Ahnung was ihn so einem Kopf vorgeht, jedenfalls kann ich das alles nicht vergessen und es hört auch nicht auf sooo weh zu tun. Ich glaub ich bin in meinem Leben noch nie so verletzt worden und ich habe meine Mauer nun wieder 5m Höher und 3m breiter gemacht und lasse die Gattung Mann nun nicht mehr wirklich an mich heran. Weil ich einfach Angst habe das ich wieder soo verletzt werde.
Warum kann man mit manchen Männern einfach nicht abschließen??? Warum lassen die einen nicht mehr los??? Ich meine warum macht er es mir soo schwer damit endlich abzuschließen und kommt nun wieder und ist so lieb und Aufmerksam und Hilfsbereit und all das was uns Waagen eigentlich gefällt :-)
Sind das alles nur gemeine Spielchen um den anderen zu quälen weil er weiss das ich nicht von ihm weg komme....auch wenn ich mich noch so distanziert und kühl verhalte er ruft ständig bei mir an und will meine Hilfe oder meine Meinung wissen und ist irgendwie immer präsent allerdings auf eine andere weise wie vorher...
Seht ihr was mit einer Waage passiert wenn sie so verletzt wird, die Mauer wird wieder höher sie zieht sich zurück um zu grübeln und kommt doch nicht weiter....
Und jedesmal wenn ich mich wieder etwas gefangen habe kommt er daher und bringt alles durcheinander....ich könnt ihm dann echt den Hals rumdrehen, ist das absicht??? Weil er weiss das er es kann??? Waum lässt er mich nicht einfach in Ruhe ich meine er hat mir den Korb gegeben, also er hat die entscheidung getroffen und nun soll er auch dazu stehen. Ich versuche mit ihm wie mit allen anderen Kollegen umzugehen aber mehr auch nicht. Merkt er das??? Stört ihn das???? Oh menno was geht in euren Köpfen blos ab????
Ich könnte echt durchdrehen....
Lieber Gruss von einer völlig aus dem gleichgewichtgebrachten Waage