merida_11974401 Nach langer Pause waren wir am Samstag verabredet. Er ruft am Tag vorher an und bestätigt das Date. Er kam aber nicht. Daraufhin rufe ich ihn an, er sagt "grüß Dich, legt auf und macht das Handy aus. Ich glaub, ich spinne.... LG M
an0N_1189737399z Hä? Kenne deine Geschichte nicht...aber was ist denn das für eine kranke Geschichte? Bist du dir sicher, dass dieser Mensch gesund ist (das meine ich ernst)? Zum weglaufen, nimm die Beine in die Hand! Summer
merida_11974401 an0N_1189737399z... Diese Geschichte ist zum Davonlaufen, Ihr habt recht. Es macht auch nichts, dass Ihr sie nicht kennt, weil es ist jedesmal wieder ein neuer Akt ist. Inzwischen bin ich mehr unglücklich, als glücklich gewesen. Tagelang Mails oder SMS und dann wieder tagelang gar nichts. Mir reichts. Waage hin oder her. @summer An eine Krankheit hab ich auch schon gedacht, normal ist das jedenfalls nicht. LG M
zola_12571107 Kenne die Geschichte zwar auch nicht, aber es hört sich für mich an, als wäre sein Handyakku leer gewesen? Andererseits, warum kam er nicht zum Treffen und warum hat er sich bisher noch nicht gemeldet? LG Lilly