kaisa_12776490Hallo Mädels!
@Eve: Waagen sind ein wenig unnahbar, sagt man. Ich kann das für mich bestätigen - kann Menschen auch nicht so schnell an mich heranlassen - vor allem, wenn Gefühle im Spiel sind. Das heißt aber nicht, dass ich nichts empfinde. Bei mir ist es so, je sicherer ich mir des anderen bin, desto nahbarer werde ich auch und desto mehr öffne ich mich nach und nach. Vielleicht ist Dein Waagemann zudem ein wenig unsicher und macht sich Gedanken darüber, Dich vielleicht nerven zu können? Wir haben da manchmal ein komisches Empfinden - selbst, wenn wir noch nie die Initiative ergriffen haben, kommen wir auf die Idee, es könne den anderen anstrengen, wenn wir es nun tun.... Also, lass den Kopf nicht hängen - was Du sonst schilderst, klingt doch ganz gut!
@mansancha: Ich habe jetzt im Forum einige Beiträge von Dir gelesen und festgestellt, dass Dein Waagemann sich seit 6 Wochen nicht bei Dir gemeldet hat, obwohl Du immer wieder die Initiative ergreifst und ihm SMS und dergleichen schreibst. Ihr habt Euch gestritten und nun ist Funkstille. Hm. Glaubst Du wirklich, dass das nochmal wird? Ich kann ja nur von mir ausgehen, aber ich würde es nicht aushalten, mich 6 Wochen nicht zu melden.... Schon gar nicht, wenn ich etwas für den anderen empfände. Streit hin oder her. Woher nimmst Du also die Gewissheit, dass ihm sehr viel an Dir liegt? Ich finde, die Anzeichen sprechen dagegen - so hart sich das jetzt anhört....
LG, S.