klava_12293447Juhuuuu
Hallo, liebes Genie!
Danke, und ja, es hat mich ein bischen getröstet.
In den vergangenen 1,8 Jahren war ich geduldig, habe nicht gedrängt, immerzu abgewartet, gehofft und geträumt. Jetzt habe ich endlich Druck ausgeübt - denn so konnte es nicht weitergehen - und, siehe da, er setzt Taten! Natürlich positive erfreulicherweise. Gestern hat er bei mir übernachtet ( hmmmm ;-P ), für Anfang nächsten Monat hat er bereits ein Zimmer für mich gebucht für einen Wochenendausflug seines Vereins (er: Obmann) nach Südtirol (alle kennen seine Frau). In den nächsten Tagen buchen wir 4 Tage Venedig! Es geht ja doch!!! hihihi (Ist das die Phase wo er mich schätzt?)
Dabei mag ich gar nicht so dominant sein, und eigentlich ist das ein reines Mißverständnis. Tatsächlich ist es so: Ich gedulde mich und gedulde mich und fresse alle Unannehmlichkeiten in mich hinein (um ja nicht unangenehm zu sein), mache allerdings schon Kommentare, die leider überhört werden, nur irgendwann (meistens vor der Regel) bekommt er die geballte Ladung, aus geringem Anlaß. Es klingt jetzt dramatischer als es wirklich ist, schließlich ist man ja schon gereift und erfahren, aber angenehm ist's für ihn vermutlich dennoch nicht. ('Am liebsten würde ich Dich an diesen paar Tagen and die Wand klatschen' - aber er liebt mich doch!) Er, auch gereift und vernünftig (ach so vernünftig ;-), wird nicht ungerecht - er zieht sich zurück und leidet. (Du auch?)
Ich wünsche Dir einen gereiften Skorpion - er will Dich verwöhnen und alle Wünsche von den Augen ablesen!
In diesem Sinne, alles Liebe!