Hallihallo!
Ich habe vor einer Woche einen Waagemann kennengelernt. Er ist mein absoluter Traummann. Nur wusste ich nicht, ob auch er an mir interessiert ist. Am Wochenende haben wir uns wiedergesehn. Durch Freunde habe ich erfahren, daß auch er nach mir gefragt hat und mich total nett findet. Nur ist er sooooo schüchtern und vorsichtíg, sodass ich nicht weiß, ob er es auch ernst meint. Wir haben uns zwar geküsst und er ist echt total lieb, interessiert sich für mich und ließ mich nicht aus den Augen und hat immer ganz vorsichtig und schüchtern meine Hand genommen. Man muss dazu sagen, daß er sehr wenig Erfahrung mit Frauen hat. Vielleicht ist er deshalb so schüchtern? Ich hab ihn dann gefragt, wie wir denn verbleiben, da ich 1 Stunde von ihm entfernt wohne. Er fragte, wann ich denn wieder kommen würde.Zuerst meinte ich nä Wochenende und dann wieder erst in 4 Wochen!Da fragte er dann ganz besorgt, was ich denn in den 4 Wochen machen würde?!Wir haben uns dann für kommenden Freitag verabredet und er sagte, er melde sich unter der Woche, dann machen war alles aus wegen Freitag! Was sagt ihr denn, ist das positiv?? Ich glaube, ich mache mir schon wieder zuviele Gedanken!! Ich bin Wassermann, Aszendent Krebs!!Meint ihr, ich kann ihm heute abend mal ne SMS schreiben, wie es ihm geht und daß ich mich auf Freitag freue oder ist das zu aufdringlich? Er soll ja auch wissen ,daß ich an ihm interessiert bin. Bin mir wirklich total unschlüssig. Glaube, ich bin wirklich verliebt......
Helft mir bitte!!!!!!Was meint ihr??