Hallo Leute!
Ich hab einen sehr netten Waage Mann kennengelernt.
Haben ein paar Tage per E Mail Kontakt geschrieben und uns gestern spontan getroffen.
Er hat mich abgeholt hatten super schöne lustige 3 Stunden (er musste heute arbeiten)...
Er hat mir gesagt das ich ihm sehr gefalle und das er gerne mit mir am WE zu einem Festival gehen will aber er nicht genau weiss ob es klappt..
Ich hab ihm meine Nummer gegeben und ihm gesagt er kann mich ja anrufen oder anmailen damit ich dann seine Nummer hab ( ich wollte sie bewusst nicht direkt haben damit er selbst entscheiden kann ob er sich melden will oder nicht nach diesem Abend)
Er hat mich mit Küsschen li/re begrüsst und verabschiedet (bin ich gar nicht gewohnt *lol*) und mir gesagt das er mir noch eine SMS schreiben will und ich mich überraschen lassen soll was drin steht....
Leider kam weder ne SMS noch ne Email ...okay es ist er 12 Stunden her das wir uns getroffen haben, ich wunder mich nur....vielleicht ist er eingeschlafen, vielleicht ist sie nicht angekommen oder er hat einfach doch kein Interesse obwohl eigendlich anders signalisiert..
Ich hab ihm heute morgen mal einfach zwei Zeilen per E mail geschickt (das ich ihm nen schönen arbeitstag wünsche und mich freuen würde wenn er sich bald meldet so hat er immer geschieben) für den Fall das er ne SMS geschrieben hat die nicht angekommen ist..
Heute ist er seit 7.0o bis 17.00Uhr arbeiten und ich hab Spätdienst bis 23.00Uhr...
Vielleicht kommt ja was im laufe des Tages...ich melde mich nun nicht mehr bei ihm.....er ist dran oder was meint ihr??
Ich hab schon die Nacht überlegt was ich alles falsch gemacht hab das er vllt.kein interesse mehr hat??
Hm, was meint ihr??
Wielange soll ich warten auf eine Nachricht von ihm? Bis zum WE??
Ohje ich hoffe er meldet sich :o(
Bitte keine blödn Sprüche als Antwort :o)
Liebe Grüsse