Hallo Leute,
wollte euch mal fragen, ob es hier Leute gibt die zwar das Sternzeichen Waage tragen, aber auch den AC Löwe in sich haben? Wie empfindet ihr? Sind wir die typischen Waagen? Oder benehmen wir uns anders als andere Waagen mit anderem AC?
Ich bin trotzdem sehr schüchtern, wenn es ums Verliebtsein geht. Freunde, wenn ich sie wirklich gut kenne und ich ihnen vertraue, kann ich alles anvertrauen und öffne mich ihnen. Doch bis es zu einem gespräch kommt, bin ich serh verschlossen, fast schon zu ruhig. Fremde Leute sind mir ein Graus... Habe Probleme Fremde Leute zu analysieren, brauche sehr lange um mit Ihnen warm zu werden.
Es gibt allerdings Leute mit denen kann ich auf dem ersten Augenblick sehr gut auskommen. Dann gibt es wieder welche mit denen komme ich ein ganzes Leben nicht wirklich zurecht.
Ich merke schnell, wenn es jemand ehrlich meint, bzw. mich anlügt. Doch dazu muss ich ihn auch ein wenig kennenlernen. Leute die ein Spiel spielen, lasse ich fallen wie heiße Kartoffeln...
In Beziehungen bin ich Eiskalt... Spüre ich, dass ich ausgenutzt werde oder das etwas nicht stimmt, bin ich die Jenige, die Schluss macht... Fühlte mich bisher öfter zu Fische hingezogen, doch beides mal funktionierte es nicht... Dann hatte ich mal einen Krebs... Doch das ging überhaupt nicht lange gut...
Nun habe ich zum ersten Mal gefühle für einen Jungfrau-Mann und würde fast alles tun, um ihn zu bekommen...
Hatte bisher eher das problem, dass ich nie angesprochen werde... Hätte ich nie den ersten Schritt gewagt, hätte ich noch nie eine Beziehung gehabt... Ist das normal? Ich meine, ständig hört man von Männern die jemanden klasse finden und diesen dann als erstes ansprechen... Doch bei mir funtzt das nicht... weiß nur nicht wieso...
Bin eigentlich ein super nettes Geschöpf. Hilfsbereit und man sagte mir mal, wenn ich nicht lache sehe ich ziemlich ernst aus, aber wenn ich dann mal lache, könnte ich glatt jemand anderes sein... Echt lustig das ganze... ^^
Würde mich über andere Waage AC Löwe Leute freuen.
LG
Tanja