an0N_1212628799zHallo kaltesonne und fubsi,
..vielen Dank für Eure Tipss. Es ist wirklich schwer mit diesen Luftzeichen, aber irgendwie ziehe ich die immer wieder an.
Gestern habe ich meinen Waagemann ja nicht gesehen. Wollte einfach mal bisschen Abstand haben und als wir uns dann heute wieder gesehen haben, hat er gleich gefragt, ob alles klar bei mir ist, wie es mir geht usw. Er hat zwar nicht gefragt, was denn gestern mit mir los war, aber ich denke, dass das ja schon mal ein kleines Zugeständnis von ihm war. Bestimmt ist ihm aufgefallen, dass ich gestern gar nicht da war. Ich hab ihm nur gesagt, dass es mir gut geht und wie es ihm geht. Mein kleiner Sohn war auch dabei und den liebt er ja total und der kleine quatscht halt immer und ruft nach ihm, dann hat meine liebe Waage gemeint: Wenigstens einer der sich um mich kümmert. Ich hab darauf nur gesagt, : mei Du armer, du tust mir ja so leid ;-) So ganz so einfach will ich es ihm natürlich nicht machen. Klar, es hätte mich brennend interessiert, was los ist mit ihm, aber ganz so offensichtlich werde ich ihn nicht fragen.
Ich werde jetzt einfach mal abwarten, was sich so weiterentwickelt. Manchmal hab ich das Gefühl, der will ja gar nix von mir, manchmal bin ich mir dann wieder total sicher, dass er doch was von mir will.
Ich versteh nicht, wie man so launisch, bzw. wankelmütig sein kann. Wenn ich mich für etwas entschieden habe, oder etwas für jemanden empfinde, dann ist das so und ich ändere meine Meinung nicht zig mal am Tag.
Ich bin übrigens Stier und passe ja eigentlich nicht so mit einer Waage zusammen. Ein paar Gemeinsamkeiten gibt es jedoch bei uns. Mir ist schon aufgefallen, dass er, genauso wie ich den Luxus mag (teure Kleidung). Vielleicht wird es ja doch noch was mit uns und wenn erst mal klar ist, wer für wen was empfindet, vielleicht legt er seine Wankelmütigkeit dann auch ein bisschen ab.
Ganz liebe Grüße
Mary_kathy