Sorry für die Verspätung...
Aber ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren.
Ach ja, so ist es bei mir auch, am Anfang immer total verliebt und "Ja, mit dem ist es was festes, das hält ewig" , aber dann, wenn man weiß, dass es wirklich eine feste Beziehung ist, kommen mir immer die Zweifel.
Also ich bin mit meinem Freund jetzt 6 Monate zusammen und er wohnt nicht in meiner Stadt!
Ich wohne noch bei meinen Eltern, die sich auch super gut mit ihm verstehen und in unserem Haus steht noch eine Wohnung frei, in die wir beide einziehen könnten.
Jetzt ist aber das Problem, dass ich mich völlig unter Druck gesetzt fühle, weil ich weiß, dass wir uns dann jeden Tag sehen würden.
Und im Moment sehen wir uns nur am Wochenende!
Eigentlich könnte ich super glücklich sein , weil ich echt einen tollen Freund habe.
Er ist Stier und trotzdem absolut einfühlsam und es ist wenig von den "üblichen Stiereigenschasften" zu spüren, er ist im STreit nicht bockig, will nur das Beste für uns beide.
Und genau das ist es , was mich dann immer so traurig macht.
Ich möchte noch meinen Spaß haben, will weg gehen (bin 16, er 21) und es ist jedes Mal dasselbe, ich habe ANgst eingeschränkt zu werden, ich möchte meinen Freiraum, möchte tun was ich will und ihn trotzdem dabei nicht verlieren ...
Oh je, bin ich zu egoistisch, nur auf mein Wohl bedacht ?!
Ich muss mich nun jedenfalls bis zum 3. Februar entschieden haben , ob er herzieht oder nicht, weil bis dahin die Kündigung geschrieben werden muss, für unsere Untermieterin, die meine ELtern zu allem Übel auch noch rausschmeißen würde...
Ich komm mir so schlecht vor, weil ich alles in Frage stelle, aber doch so glücklich sein könnte...
Ich hoffe, du blickst irgendwie durch ?! ;o(
Würde mich freuen, wenn du schreiben würdest.
Lg