aino_11871036Sodele
Hallo Ihr Lieben,
ich glaub jetzt habe ich es endgültig verbockt...
Aber alles nacheinander.
Ich schrieb ihr vor meinem urlaub, daß ich in mein stammlokal gehe und ob Sie denn auch komme. Sie verneinte und meinte das sie auf eine party eingalden sei. Ich musste ja damit wohl oder übel leben und wünschte ihr viel spaß. Am nächsten tag erhielt ich ein SMS in der stand, daß sie wohl besser mitgekommen wäre, weil die party total langweilig gewesen sei. Irgendwie dachte ich mir, daß es ihr grade recht geschieht.
Ich schrieb Ihr in meinem Urlaub und sagte das ich in dieses bestimmte Lokal gehe und ob sie denn auch kommen würde. Sie meinte vielleicht und ich hoffte bis zum Samstag das ich sie wirklich treffe. Es wurde Samstag und ich wachte mit einem dicken grinsen auf dem gesicht auf. Die Zeit bis Abends dauerte ewig. Schließlich packte ich meinem Kumpel ein um wir gingen in diesen Schuppen, ca 20.30 Uhr. Schön einen platz ausgesucht, bei dem man alles überblicken kann. Bis um ca. 23 tauchte sie nicht auf und mein Geduld ließ mich langsam im stich. 23.10 uhr verließen wir dann das Lokal und ich wollte einfach nur heim meinen Frust und meine Enttäuschung mit viel Jacky und wenig Cola hinunterspielen. Doch wir sind dann noch ins Internetcafe und haben bis morgens um 6uhr online gezockt. Gegen 24Uhr erhielt ich dann eine SMS von ihr in der sie mir schrieb, das sie nicht kommen kann, weil alle ihre kumpels von der party auf der sie war, zu betrunken sind um sie zu fahren. ich schrieb natürlich nicht zurück weil ich mich total beschissen fühlte. wieso fragte sie nicht, ob ich sie holen kann? ich wäre um die halbe welt für sie gefahren. schließlich stellte ich dann meine sms ein und dachte vielleicht würde sie sich ja melden. aber nichts passierte.nach einer woche war mein urlaub vorbei und ich musste wieder ins gschäft.
ich setze mich am montag morgen an meinen platz und es lag etwas auf meinem tisch. Eine CD, die ich der dame ausgeliehen habe und darauf ein große schokolade mit dem Wort: Danke darauf. ich musste schon ein bissle grinsen und dachte mir, halt den ball flach. ich schrieb ihr dann im gschäft eine Email und wir unterhielten uns so eine weile.Letztendlich hat sie kein schlechtes gewissen wegen samstag abend, sondern die schokolade gab es nur weil ich ihr die cd ausgeliehen hab. ( Frauenlogik muss mann nicht verstehen oder). Ich schrieb ihr am Montag abend nochmal, weil ich ihr das mit samstag abend und kein schlechtes gewissen nicht glaubte. aber sie schrieb nur wieder, daß es für die CD war und beendete mit: Dann mache ich sowas halt nicht mehr, die SMS.
Was soll ich denn davon halten? Ich weiss das man eine Frau umgarnen soll aber wie oft soll ich mich denn noch zum affen machen? ein drittes oder viertes Mal? ich glaube sogar, daß sie gar net weiss, daß mich das mit samstag abend sehr enttäuscht hat.Aber wenn sie mir immer absagt, soll sie doch so ehrlich sein und mir schreiben das sie nicht mit mir fortgehen will, oder? So ist es kein fisch und kein fleisch. Ich werde ihr auf keinen fall mehr schreiben aber im geschäft werde ich versuchen sie so normal wie möglich zu behandeln, aber ich denke das schaffe ich.
Das Problem was ich jetzt allerdings habe ist, daß eine andere Kollegen am Samstag bei mir war und wir schon viel spaß hatten. Und das ist eine sehr gute Freundln von ihr....ich glaube das Thema hat sich jetzt endgültig erledigt.....ist das eigentlich typisch?
Ich weiss einfach net mehr was ich denken und fühlen soll. ich bin es leid, mir über die Waage Frau den kopf zu zerbrechen und es kann sein das ich den job wechseln werde. Dies hat aber auch noch andere geschäftliche Gründe.
Es ist wie immer, ich setze viele hoffnungen, wünsche und erwartungen in einen menschen und werde mit füssen getreten. Vielleicht bin ich auch nur zu schnell was gefühle betrifft, aber ist dies falsch? Ich denke nicht. Es gibt genug menschen, die eiskalt im Leben herum rennen oder nicht? Ich will so nicht sein, und zeige nunmal viel interesse an meinen mitmenschen.
Wenn Ihr das so liesst, entschuldigt bitte meine gedankensprünge aber ich habe nunmal soviel im kopf und denke gleichzeitig mit dem herz.....
Danke auch schonmal für eure lieben antwort.
Grazie
Melancholy26m