Hey Leute,
ich bin momentan sehr unglücklich und brauche mal euren Rat :(
Bis vor kurzem dachte ich, ich habe eine Beziehung mit einem Mann mit dem ich alt werden kann. Allerdings gab es auch da öfter Schwierigkeiten, die mich jetzt aber auch erst so richtig stören, seit dem ich jemand anderes kennenglernt habe :( Mein Freund ist unreif was die Lebenserfahrung betrifft bzw ziemlich verwöhnt, wohnt noch bei seinen Eltern (mit 27) und ist oft ungepflegt und gleichgültig was das betrifft, auf der anderen Seite verstehen wir uns super, können über alles reden, rumalbern und der Sex ist auch schön. Allerdings gab es in letzter Zeit öfter den Punkt, wo ich mich regelrecht geekelt habe vor ihm. Das klingt hart, aber ich habe ihm das alles schon öfter gesagt, dass ich finde dass er ungepflegt ist.
Naja jetzt zum eigentlichen Problem. Ich bin eigentlich nicht der Typ Mensch, der zweigleisig fährt, dafür bin ich zu loyal und ehrlich, deswegen macht mich die Situation auch ziemlich fertig. Mein Freund hat das einfach nicht verdient. Trotzdem bin ich momentan etwas verwirrt :(
Ich habe einen Löwemann (1. Tag des Sternzeichens also wahrscheinlich noch Krebseinfluss) kennengelernt, der mir gehörig den Kopf verdreht. Problem ist, dass er undurchschaubar ist. Er sendet mir widersprüchliche Signale. Mal greift er regelrecht an mit seinem geflirte, mal stösst er alles wieder weg. Er meldet sich quasi jeden Tag von alleine, ich schreibe zwar immer zurück, ergreife aber selten die Initiative, da ich ja einen Freund habe und das weiß der Löwe auch. Ich hab ihm natürlich signalisiert, dass Interesse da ist und zwar klar und deutlich, dass ich ihn aber gern auch erstmal locker flockig kennenlernen möchte bevor ich meine solide Beziehung aufs Spiel setze. Dafür gibt er mir aber nicht die Möglichkeit. Er ist auf jeden Fall nicht abgeneigt, die Frage ist nur ob es für ihn nur ne schnelle Nummer werden soll oder ob er tatsächlich Interesse an meiner Person hat. Wir haben uns schon 2-3 mal gesehen, aber nicht viel geredet, daher habe ich ihm schon 2 mal die Möglichkeit gegeben mich mal alleine und in Ruhe kennenzulernen und umgekehrt. Aber diese hat er nicht wahr genommen. Mein letzter Vorschlag war ein Treffen zu zweit auf ein Bier. Hat er scheinbar vergessen, Tag war theoretisch schon ausgemacht. Wenn ich ihn als Mensch analysiere, scheint er mir wie ein Player, vor allem wenn ich mit ihm schreibe. Steht er aber vor mir, habe ich das Gefühl, dass es funkt und er ist komplett anders drauf. Sehr nett und wirkt auch teilweise etwas nervös.
Ich für meinen Teil habe es versucht, aber er hat 3 Möglichkeiten nicht wahrgenommen, daher möchte ich ihm nicht weiter hinterherlaufen. Er meldet sich immer und immer wieder. Wenig Interesse an mir, aber ich habe das Gefühl, dass er den Kontakt sucht. Ich komme mit dieser Situation nicht klar, ich mag klare Ansagen, aber nicht so ein rumgedruckse...
Hatte jemand von euch schonmal so eine Situation?
Bitte macht mich nicht fertig, weil ich mich für einen anderen interessiere. Ich hatte sowas noch nie und fühle mich schlecht genug deswegen :(