kÖnNeN
Das reicht doch langsam wirklich.
Immer die Türken und immer der Islam.
gut man kann über alles reden aber wieso immer das selbe hört doch auf damit immer so zu tun als ihr perfekt seit,
soooooo
1)Türken sind bei jeder scheisse dabei
Antwort: wieso immer alle in ein topf was soll das gut das viele so sind aber viele heisst noch lange nicht ALLE TÜRKEN
2)Türken greifen die Kurden an
ya klar wir greifen die an,auch nicht wahr was soll das wieder,immer die türken Politik alle stehn hinter den Kurden und warum weil ja USA als 1 hinter den Kurden stehn und alle ya die Hunde der USA sind neee,
ich Hasse pkk und bozkurt türken ich kann solche menschen nicht verstehn,
3)der islam ist so und der islam ist so
ya ya ya wieso redet ihr immer so negative es gibt so viel positives
ein frau wird ermordet ehrenmord der mann sagt meine stolz meine ehre sie hat es verdient und alle glauben das der islam es so sagt FALSCH
im koran wird keinerlei erlaubt das man jemanden umbring darf(ausnahme Krieg)
mehr als die häfte hier reden so schlimm über uns moslems und türken was meist nicht stimmt,ihr kennt doch nicht alle türken ihr könnt uns doch nicht alle miteinander vergleichen soooooo das musste ich sagennn
als letztes an ALLE HIER DRIN
WER VON EUCH DURFTE SICH SEINE ELTERN AUSSUCHEN ?????
WER VON EUCH DRUFTE SICH AUSSUCHEN ALS WAS ER AUF DIE WELT KOMMT ?????
WER VON EUCH DURFTE SICH AUSSUCHEN WO ER AUF DIE WELT KOMMT ????????
WER VON EUCH DURFTE SICH AUSSUCHEN WAS SEINE NATION IST ???????????????
DAS EINZIGE WAS WIR UNS ALLE AUSSUCHEN DURFTEN IST UND BLEIBT DIE RELIGION
OB MOSLEM CHRIST ODER JUDE NICHT WAR ??????????
also hört auf so zu tun als ob es eine strafe ist als türke oder sonst noch was auf die welt zu komm
ajoo und das wir moslems so sind da man nur die religion aussuchen darf sind wir wohluns im klaren was wir wollen und für richtig halten,
ich sag auch nciht weil manche hier so rassistisch sind alle ........ sind so oder soo
nee
alsoo
würd gern eure meinung dazu wissen
by Feyza