an0N_1250057099zHallo, wenn ich das immer
lese wird mir leider ganz anders. Ich weiß du bist jung, er auch aber gerade in dem Alter ist man doch eigentlich noch etwas aufgeschlossener und ich sage mal draufgängerischer.
Soviel Lebenszeit und Zeit wird verschwendet, wenn man sich Zuhause hinlegt und grübelt, was wäre wenn und ob usw... und so leicht ist es aber auch diesen Zustand zu beenden. Egal was dabei rauskommt.
Wer die "Ar***backen nicht zusammenkneift und sich mal was traut, erreicht im Leben auch nichts. So einfach ist das.
Männer denken nicht wie wir Frauen, die meisten versuchens auch erst gar nicht. Wenn du wissen willst, was er von dir möchte, ob nur Freundschaft oder nur eine Affäre oder Beziehung wirst du absolut nicht darum herum kommen ihn selbst zu fragen. Und das ist mal Sternzeichenunabhängig.
Ob der Zug schon abgefahren ist kann ich dir auch nicht sagen. Fakt ist mein Löwemann, mit dem ich seit 2 1/2 Jahren zusammen bin hatte da wohl auch ne Lady am Start als wir uns kennenlernten, aber die hat ihn über Monate auch "hingehalten" so drückt er es aus und kam nicht aus sich heraus. Wollte sich immer nur mit ihm treffen und das wars.
Als ich dann kam und Tacheles redete mit ihm und er wusste woran er ist, war das Ding auch beendet bevors angefangen hat.
Geduldig... also das ist mein Löwemann bestimmt nicht. Denke er hat sich ehr mit der getroffen gehabt, weil gerade nichts anderes am Start war, aber nicht weil er geduldig ausharren wollte bis sie mal so weit wäre.
Wenn ewig vom anderen Part nichts kommt, dann entwickelt man halt leider auch keine weitergehenden Gefühle, was über vllt "Verknalltheit" hinweggeht.
Daher gehe ich persönlich einfach solchen Situationen aus dem Weg. Bei mir gibts nur Affäre oder Beziehung. Je nachdem was ich von demjenigen will oder erwarte sage ich das auch zeitig oder zeige es. Lieber gleich ne Abfuhr bzw. Enttäuschung als mich wochenlang oder gar monatelang hinzusetzen und so eine Schwebesituation zu haben, mich immer mehr zu verlieben und dann schlussendlich ne Abfuhr zu kassieren, die noch viel mehr weh tut als gleich am Anfang.
LG