Ach du...
Dein Beitrag hat mich wirklich gerade schokiert!
Blödes Volk? Wir sollen uns alle verpissen?
Die tolle Show lieferst du gerade ab, mein sehr intelligenter Freund.
Es sind Menschen, die gegen den Terror demonstrieren. Ist dir das nicht gut genug?
Ah, entschuldige! Du hast es wahrscheinlich lieber, wenn sie für den Terror demonstrieren, damit du etwas auszusetzen hast.
Egal welcher Nationalität man angehört, solche Menschen sollte man eher loben anstatt zu wollen, dass sie sich "verpissen".
Wenn dir der Terror gefällt, kannst du ja demnächst einen Besuch in Bagdad planen.
Wird bestimmt ein sehr abenteuerlustiger Urlaub.
Durch eine Demo rettet man schon längst nicht die Welt; aber allein noch türkische Menschen zu sehen, die gegen den Terror sind, gibt mir ein gutes Gefühl. Aber dir ja anscheinend nicht.
Ach, du willst doch noch paradoxerweise deine Ruhe?
Dann empfehle ich dir Baad, eine kleine Stadt in Österreich. Dort war ich noch letzten Sommer mit meiner Schulklasse.
Vielleicht findest du unter den 10 Einwohnern einen Gesellen, der ebenfalls solch nationalistische, wenn schon nicht faschistische Gedanken hat. Aber eins wirst du höchstwahrscheinlich finden; deine Ruhe.
Als Ausländerin fühle ich mich durch deinen Beitrag angegriffen.
Ich bin hier geboren und aufgewachsen;
und denke, dass ich eine ziemlich gute und friedliche Bürgerin bin.
Bin ich dir etwa nicht deutsch genug? Mir fehlt ja wahrscheinlich dieses berühmte "arische Blut".
Oh weh.. was soll ich nun machen.
Du bist so viel älter als ich und müsstest schon alleine darauf kommen; aber ich helfe dir mal auf die Sprünge.
Wir alle, egal ob Ausländer oder Deutsche, sind Einwohner Deutschlands. Um friedlich miteinander Leben zu können, müssen wir uns als eins beachten!
Klar; es gibt so viele Ausländer, die es nicht wollen.
Aber auch so viele Deutsche, die uns diskriminieren. Und DU gehörst dazu.
LG